• in 64kbit mp3, wer sich das also ohne ohrenschmerzen anhören will muss trotzdem die CD kaufen..


    und du weisst scheinbar nicht mal was ne ISO ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Man kann aber auch an allem was auszusetzen haben :down:
    Ich finds gut, dass es kostenlos kommt. Quali is mir egal. Gut, dass sowas überhaupt gemacht wird :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Wikipedia
    ISO-Abbild (engl. ISO image) ist die Bezeichnung für eine Computer-Datei, die ein Speicherabbild des Inhalts einer CD oder DVD, die im Format ISO 9660 strukturiert ist, enthält.


    Das Dateisystem wird bei der Erstellung eines ISO-Abbildes unverändert kopiert, dadurch bleiben Berechtigungen und andere Metadaten unverändert vorhanden.


    Die Norm ISO 9660 definiert ein Dateisystem für CDs bzw. DVDs.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    ...
    Ich glaube ja er wird das ganze als ISO Datei da hochladen. Das muss man dann nur noch entpacken und dann kann man es auf DVD brennen.


    Gabu meinte das weil Du da geschrieben hast dass man die ISO Datei dann entpacken muss.
    Die ISO Datei selbst entpackst Du dann aber sicher nich, sondern das WinRAR Archiv wo sie drin is ;)


    Und von Wikipedia kann jeder zitieren :D


    Ich lass mich ma überraschen was uns der "Blonde" da für umme gibt ...

  • zumal das Wikipedia dingen auch noch falsch ist.. aber es ist müßig da zu korrigieren


    ISO kann zudem auch nicht alles..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ZU HEISS


    1. Zu heiß (Radio Edit) 4:00
    2.Der Frauenflüsterer 4:04
    3. Karten (Live-Version) 5:02
    4) Zu heiß (Video) 21:07


    Ab 11. Juni 2010 erhältlich.



    ich hab ein neues Manifest verfasst
    und hab ihm etwas mehr Protest verpasst


    "Zu heiß" ist die vierte Singleauskopplung aus "Die Wahrheit übers Lügen", dem immer noch aktuellen Album von Farin Urlaub Racing Team. Gleichzeitig ist sie erste Auskopplung aus dessen kleinerem Teil* und wohl auch die erste Single, deren Erscheinen gleich mit einer ganzen kostenlosen Live-Fast-DVD** gefeiert wird.


    "Zu heiß" ist ein prophetischer Kommentar zur Lage der Nation, die eiskalte Analyse verkrusteter Strukturen, der flammende Appell eines aufrechten Gewissens, ein mitreißender Aufruf zu ... hmm ... ach naja ... Dieser Protestsong von Farin Urlaub Racing Team klingt jedenfalls wie immer unverschämt gut gelaunt, selbst wenn das Tempo diesmal deutlich gedrosselt wird und sich die Gitarren einem Offbeat beugen. Diese Revolution klingt wie Liebe, aber natürlich deutlich lauter. (Tillmann ist im Übrigen der bürgerliche Name eines bekannten deutschen Reggae-Sängers.)


    "Zu heiß" enthält überdies mit dem Fan-Geheimtipp "Frauenflüsterer" und der Live-Version von Karten, zwei weitere Stücke von Farin Urlaub Racing Team, die noch nie auf CD erschienen sind, sowie das extraordinär extended Video zum Titelsong, welches eigentlich gar kein Video zum Titelsong ist, sondern ein Film aus der nicht veröffentlichten DVD, aber wer soll DAS jetzt noch verstehen? Es ist einfach zu heiß, um das zu erklären."



    *) "Die Wahrheit übers Lügen" enthält elf plus vier Songs, die gemäß ihrer inhaltlichen und musikalischen Ausrichtung auf einen große und eine kleine CD verteilt sind und die man am einfachsten durch die Verwendung der Begriffe "Ponyhof" und "Büffelherde" unterscheidet.


    **) Mehr Informationen dazu findet man auf http://www.farin-urlaub.de.



    Auf Tape.tv kann man sich schon ein Live-Video von Zu heiss angucken. ich weiß gar nicht was das FURT hat. Der Ton ist klasse und das Bild auch.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • zusammengefasst kann man sagen.. müllsingle ohne neues

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Auf Tape.tv kann man sich schon ein Live-Video von Zu heiss angucken. ich weiß gar nicht was das FURT hat. Der Ton ist klasse und das Bild auch.


    hat jemand das video auf den pc?

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • FU ist ein absolut kommerzieller Typ, der vermarktet alles, was Geld bringt. Obwohl ich großer Ärztefan war und auch noch bin, finde ich sowohl die Ärzte-Platten als auch seine Solo-Projekte der letzten Jahre ziemlich misslungen, leider...nun ja. 8o 8o

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...