• Ich finde F.u.r.t ganz in ordnung. hab letztes jahr die ärzte mal live gesehen und war total enttäuscht, da war dieses jahr der auftritt von farin beim highfield um einiges besser, obwohl er kein headliner wie letztes jahr dä war.
    hab auch beide alben, kann sie mir auch ab und zu mal anhören, aber da brauch ich ne spezielle stimmung dazu, einfach mal so heraus das ich jetzt musik hören will, würde ich warscheinlich nie eines der alben nehmen :)

  • Ich finde Farin Urlaub ganz ok - mehr aber auch nicht!


    Was ich mich hier nur Fragen, in vorherigen Beiträgen wurde immer davon geredet, dass es schon zu viel Pop sei.
    Ich höre auch einiges an Pop. Was ist dabei, ich finde man kann sich nicht auf EINE Musikrichtung einschießen. Auch aus anderen Musikrichtungen findet man bestimmt irgendetwas gut.
    Ich kann nicht sagen, das Pop grundsätzlich scheiße ist. ;)

  • Farin Urlaub kann ich mir auch einige Lieder anhören, aber vom Hocker haut er mich nicht!!
    Was mir aber gut gefällt ist:"Dusche" und "Porzellan"... :D

  • Also ich finde was Farin Urlaub solo macht auch geil!
    Zuerst fand ich es nicht so gut und mochte die Ärzte zu dritt zusammen lieber,
    aber mittlerweile find ich, dass Farin es auch allein drauf hat.
    Und ich finde alle beide seine Alber vom Inhalt her besser als manche Ärzte Alben.

  • Zitat

    Original von EveningStar
    Ich find Farin eigentlich ziemlich gut. Ich hab auch beide Alben und da sind, wie ich finde, musikalisch und textlich gesehen schon gute Lieder drauf...Was ich halt nur schade finde, ist, dass Farin seine Gefühle nicht wirklich mit in die Songs mit einrbingt...(das sagte er gestern in nem Interview) So wirken die Lieder irgendwie unpersönlicher...Irgendwie so für die Fans geschrieben und nicht, weil er selbst grad das Bedürfnis hatte, ein Lied da oder darüber zu verfassen....


    das denk ich mir auch öfter is ja generell so bei ärzten songs. Des hört sich jez vlt blöd an aber für mich hat jetzt ein lied nicht unbedingt so die berechtigung ernst genommen zu werden. Wenn der Interpret es nicht ernst meint.
    Is ja irgendwie sinnlos ein liebeslied zu schreiben wenn ich keinen lieb hab. Irgendwie so mein ich des zumindest

  • Zitat

    Original von nirvana
    Also ich finde was Farin Urlaub solo macht auch geil!
    Zuerst fand ich es nicht so gut und mochte die Ärzte zu dritt zusammen lieber,
    aber mittlerweile find ich, dass Farin es auch allein drauf hat.
    Und ich finde alle beide seine Alber vom Inhalt her besser als manche Ärzte Alben.



    :winker: Ganz deiner Meinung! :D

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ich freu mich schon voll aufs nächste furt-konzi! wird bestimmt wieder so toll, wie es beim letzten mal war, also so richtig genial!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Seit gestern kann man bestellen udn heute ist Wien schon ausverkauft.^^ Hab eben grad 4 Karten für Bielefeld bestellt. :D Beim letzten Mal konnt ich leider nich da sein, aber wozu gibts live-bootlegs.^^ Ich freue mich schon... :]

  • Juhuuuu, endlich hat das jahr 2006 wieder einen Sinn! Ich war doch echt sehr panisch, dass es dieses Jahr keine Tour der Deutsch-Punker gibt. Aber nun das! Eine geniale FURT-Tour und ein Bela B.-Solo! Wow! So lässt sich eine Tour-Pause der Ärzte doch aushalten! Mal sehen, was die Hosen in ihrer Tourpause so zustande bekommen. Mit der Drei Groschen Oper und den Spitting Vicars ist ja ein Anfang gemacht! Vielleicht kommt ja bald das erste Hosen-Mitglied auf den Trichter, ne Solo-Scheibe zu machen...


    Solange grüßen wir den blonden Linksaussen!!!

  • Also meiner einer geht nach Zürich. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen! Aber is ja noch ne Weile hin.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...