Hanball Wm finale

  • endlich mal
    nachdem es ja beier fussi-wm net geklappt hat!
    juhuuuuuu

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ich finds zwar och toll das wir weltmeister sind!
    ABER:
    Ich finds immer wahnsinnig, wie die Leute plötzlich so sportbegeistert werden! War schon bei der Fussball-WM so und is jetzt beim Handball das gleiche. Und dann frag mal einen nach den Regeln oder auch nur einem Bundesliga-Verein: ich wette 80% gucken dich dumm an.

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstreber ()

  • Da muss ich dir allerdings völlig recht geben. Ich gehe nicht in die Welt und sage ich bin jetzt Handballfan, nur weil ich zwei (tolle) Spiele der Weltmeisterschaft gesehen und mich darüber gefreut habe.
    Ich habe auch bei der Fußball-WM nicht behauptet, dass ich Fußballfan bin. Das war einfach die ganze Euphorie, die einen mitreißt. Begeistert von Fußball bin ich nicht, es kommt äußerst selten vor, dass ich mal ein Spiel sehe. Bis irgendwann vor der WM habe ich sogar gesagt, dass ich Fuba hasse...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • also da kann ich euch beiden nur zustimmen, dis is mir auch schon aufgefallen, während der wm gabs sehr viele Fussballfans...aber wer von den interessiert sich denn bitte jetzt für die Fussballnationalmannschaft.....ich wette das sind nicht viele! Ich mein ich finds ja cool, das da so viele Leute migefeiert haben und spaß am Fussball hatten und voll dabei waren aber die meisten waren auch nur zur wm fans und jetzt geht denen Fussball am Analausgang^^ vorbei....joa und nun is es mit der Handballnationalmannschaft genau so.....da gibs dann wieder ne welle und in zwei drei Monaten is alles wieder vorbei! Schade drum eigentlich


    Ich hab mir aber auch nur dis Finale angeguckt und war schon spannend, auch wenn ich nich viel von handball verstehe....manche von denen haben ja echt krasse Würfe drauf...respekt!

  • Jawoll! Sie habens gepackt, nicht schlecht! Besondere Gratulation an Christian Schwarzer ;) ! Ich werde zwar nicht wieder zum Handballfan, ich bin froh, dass ich da weg bin, aber denen gönne ich es wenigstens! Wenn die Fußballer WM geworden wären, hät´ ich nen holländischen Pass beantragt...


    Tja, und da können sich die verhätschelten Weicheier und Versager um diesen dämlichen Grinse-Stolper-Klinsmann nun ein Beispiel dran nehmen! So macht man das!



    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hmm also entweder hab ich die Nachrichten nicht genaustens Verfolgt oder es hat mich gar nicht Interessiert.


    Das Deutschland im Handball gester Weltmeister wurde habe ich erst heute morgen auf der Arbeit gemerkt. Denn ein Kollege von mir war gestern im Handball Team Hotel in Wiehl. Wo die große Party statt fand.


    Er selber sah ziemlich fertig aus und er meinte der Hens Fritz wär in seinen Augen der betrunkenste Mensch gewesen den er je gesehen hat. Die haben es Ordentlich krachen lassen.


    Mal sehen ob der Sport in Deutschland auch im laufe der nächsten 4 Jahren bekannt bleibt. Hier in der Gegend ist das schon ein großer Sport aber nicht größer als Fußball.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Wenn die Fußballer WM geworden wären, hät´ ich nen holländischen Pass beantragt...


    Tja, und da können sich die verhätschelten Weicheier und Versager um diesen dämlichen Grinse-Stolper-Klinsmann nun ein Beispiel dran nehmen! So macht man das!


    @ Katastrophenkommando


    Was has du denn gegen die deutschen Fußballer????Haben die dir was getan oder warum bist du so krass negativ eingestellt denen gegen über?? :)


    Ich denke sie hätten es genauso verdient gehabt wie die Handballer jetzt die einen wahnsins Sport geboten haben. Da hat es ja einen Krimi nach dem anderen gegeben! Respekt vorallem auch Schwarzer mit 37 nochmal Weltmeister, das macht ihm so schnell keiner mehr nach. Aber das ganze Team hat wahnsinnig gut gespielt, sie haben es sich absolut verdient :daumen: :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von sheila ()

  • Zitat

    Original von sheila


    @ Katastrophenkommando


    Was has du denn gegen die deutschen Fußballer????Haben die dir was getan oder warum bist du so krass negativ eingestellt denen gegen über?? :)
    ...


    Ich kann mit den deutschen Fußballern nix anfangen, schon seit 15-16 Jahren nicht mehr. Das letzte DFB-Spiel, dass ich bewußt geguckt habe, war das Endspiel 1990, anschließend bin ich auch mit der Detschland-Fahne durchs Dorf gefahren bzw. geradelt. Ok, ich war zwar noch bei nem Spiel der Deutschen bei der WM 98 in Frankreich, aber nur weil ich die Karte gewonnen hatte und saß auch mit dem England-Trikot im Stadion. Ich finde es komplett bescheuert, samstags im Stadion zu stehen und Kahn & Co. auszupfeiffen, aber mittwochs wenn sie den Adler auf der Brust haben, soll ich ihnen zujubeln? Wie blöd ist das denn? Nee, ich bleib bei den three lions!!!!!!!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Franzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia"


    Es gibt einen Weltmeister, viele Verlierer, auch schlechte: Frankreichs Handball-Trainer Onesta hat die Niederlage im Halbfinalkrimi gegen Deutschland nicht verwunden. Die "deutsche Mafia" sei für das Ausscheiden seines Teams verantwortlich.


    Paris - Viele internationale Handball-Experten hätten ihm ihr Bedauern über "diesen verfluchten Donnerstag" ausgedrückt, an dem Frankreich im Halbfinale gegen Deutschland knapp (31:32) verloren hatte. "Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass wir bestohlen wurden", sagte Onesta der Sportzeitung "L'Equipe". "Ihre Ernsthaftigkeit, ihre Unterstützung bestärken mich in meiner Überzeugung."


    Frankreich, Europameister von 2006, war nach zwei Verlängerungen an der Truppe von Bundestrainer Heiner Brand gescheitert. Schon direkt nach dem Spiel war es aus den Reihen der "Equipe Tricolore" im Mannschaftshotel zu einem Übergriff auf einen Schiedsrichter gekommen. Die schwedischen Schiedsrichter hatten einen Treffer der Franzosen zum 32:32 nicht anerkannt, weil sie zuvor auf Foulspiel entschieden hatten.


    Die "schwache Schiedsrichterleistung" sei "irgendwie programmiert" gewesen, sagte Onesta nun der "L'Equipe" - immerhin habe man vor dem Turnier Schiedsrichter-Paarungen geändert. "Das hat mich nicht überrascht. Alle Welt weiß, dass die Deutschen die Fäden beim internationalen Verband ziehen", beklagt Onesta. "Sie diktieren ihre Gesetze. Sie setzen ihre Sicht durch. Es ist eine Mafia", so der Trainer. "Unten, ganz unten, kämen die Mannschaften, die Spieler, die die Hauptakteure sein müssten, die man aber auf eine Komparsenrolle beschränkt. Der Handball ist fast ein politischer Gegenstand geworden und es gibt keinen Grund, warum diese Scheiße nicht weitergehen sollte."


    Im Spiel um Platz drei unterlag die Mannschaft von Onesta gestern dann Dänemark 27:34 und musste ohne Medaille nach Hause fahren. Auch dafür war laut dem Coach die DHB-Auswahl zumindest indirekt verantwortlich. Man habe es "nicht geschafft, das Drama vom Donnerstag gegen Deutschland zu überwinden", so Onesta, der immerhin zugab: "Wir sind nicht die beste Mannschaft der Welt." Von den Schiedsrichtern des Finales zwischen Deutschland und Polen, denen eine gute Leistung bescheinigt worden war, sprach der Trainer hingegen nicht. Die Referees kamen aus Frankreich.


    goe/dpa



    Quelle: spiegel


    So eine Frechheit!!!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Für alle die es interessiert: Am Samstag sind unsere Jungs im Sportstudio zu Gast!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Jawoll! Sie habens gepackt, nicht schlecht! Besondere Gratulation an Christian Schwarzer ;) ! Ich werde zwar nicht wieder zum Handballfan, ich bin froh, dass ich da weg bin, aber denen gönne ich es wenigstens! Wenn die Fußballer WM geworden wären, hät´ ich nen holländischen Pass beantragt...

    ....

    Ok,Geschwätz von vorgestern... :D :D :D :D :D :D
    @ KK - Wie weit ist denn die Migration gelungen :?: :huh:

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...