Unpluggedkonzert!

  • Hey ho,
    Ich habe mal ne Fragen an die Leute,die beim Unpuggedkonzert in Wien waren.
    Und zwar ham die/einige Fans nach nem Lied(ich glaub das war nach Bonnie&Clyde)irgendwas mit Campino gerufen.
    Ich würde gern wissen,was genau(konnte es auf der DVD nicht genau erkennen)?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Campiiinooo - ooohooo - Campino - ohooohoooo! :D


    Jedenfalls höre ich das so immer auf der CD...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Campiiinooo - ooohooo - Campino - ohooohoooo! :D


    Jedenfalls höre ich das so immer auf der CD...


    Ganz genau!!! Das höre ich auch...
    nach Bofrostmann, vor Böser Wolf, jedenfalls auf der CD


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ähm... Ehrlichgesagt erinner ich mich nicht mehr so wirklich daran warum wir das gesungen haben. Ich glaube der hatte davor mal wieder den Text verzockt und das Lied wurde mehrfach neu angefangen oder so...
    Die DVD ist aber eh aus 2 Abenden zusammengeschnitten und auch die Reihenfolge war live anders...

    I did it my way...

  • Es gibt immer 2 Konzis bei MTV unplugged. Bei jeder Band. Es passieren halt immer pannen und unvorhergesehene Sachen. Bei den Hosen z.B. waren am ersten abend die Fans so laut, dass nur wenige Stücke überhaupt verwendet werden konnten... Am ersten Abend war die Stimmung wesentlich geiler als am 2. Abend, dafür war da das musikalische besser. Die haben da immer ganz schön gemixt, ich seh das daran, dass ich bei manchen Liedern in der 4. Reihe sitze und bei manchen auf dem ersten Rang ;)

    I did it my way...

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Campiiinooo - ooohooo - Campino - ohooohoooo! :D


    genau das war's! :D



    TerrorM:
    war auch am 2. Abend da und es wurde ein neues Lied gespielt, das sie danach weder auf CD noch auf DVD gepackt haben, weißt du vielleicht, warum?
    An der Quali des Liedes kann es nicht gelegen haben, das Lied war einfach toll!!!! :]

  • Nee kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht bekommen wir es ja auf dem neuen Album zu hören?? Oder es hat ihnen dann live einfach nihctmehr gefallen... wer weiß??

    I did it my way...

  • All die ganzen Jahre unplugged??? 8o
    ey das ist mein lieblingslied warum haben sie es weder auf die cd noch auf dvd gepackt?? ;(
    würde ich soooooooooooooo gerne unplugged hören ist bestimmt DER hammer!!

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!


  • Meint ihr "Ertrinken"?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...