Wir sind Helden

  • Zitat

    Original von andy
    Solche Art von Bands hält sich ein bis zwei Jahre, dann iszt wieder Ruhe um denen.
    andy


    Wir sind Helden gibt es aber schon länger als 2 Jahre... :P

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von busfahrer
    es geht hier aber um *WIR SIND HELDEN*
    SPAMMER :P :P+


    busfahrer


    du bist doch nur neidisch das du nicht so gut spammen kannst wie ich :P :P :P 8)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • tja-ich könnt sie mir in ca. zwei wochen anhören (kulturarena jena) aber ich bin ja nicht geisteskrank, ich kann diese leier-stimme der sängerin überhaupt nicht leiden, mich stresst die frau einfach nur


    aber Die Nacht ist wunder-wunderschön!!! (das einzigste was mir gefällt)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    tja-ich könnt sie mir in ca. zwei wochen anhören (kulturarena jena) aber ich bin ja nicht geisteskrank, ich kann diese leier-stimme der sängerin überhaupt nicht leiden, mich stresst die frau einfach nur


    Erst voll auf die band schimpfen und dann so was:


    Zitat

    Original von Kauf MICH!aber Die Nacht ist wunder-wunderschön!!! (das einzigste was mir gefällt)


    Also ganz normal bist du auch nicht, oder!? Entweder ganz oder garnicht! Aber Die Nacht gefällt mir nicht so...
    ;)


    Also ich habe alle CD´s von denen, aber die ruhigen Lieder sind meiner meinung nach nicht so sehr gelungen wie die rockigeren... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • nein, ganz normal bin ich nicht...da rückte wohl mal wieder der schizophren in mir in den vordergrund, so ein mist, ich hab mich nicht unter kontrolle

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    nein, ganz normal bin ich nicht...da rückte wohl mal wieder der schizophren in mir in den vordergrund, so ein mist, ich hab mich nicht unter kontrolle


    Aber was ist ausch schon normal, ne!? ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • :D
    dafür bin ich interessant


    nochmal zu den helden:
    meine freundin hat eine ziemlich nervige art entwickelt, seit sie fan dieser band ist, sie erzählt mir jedem blödsinn über die, und deswegen wurde meine antipathie immer größer, aber Die Nacht kann ich leider nicht schlecht machen ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich finde sie ziemlich Ok obwohl ich das neue Album nicht so gut finde....Mein Lieblingslied ist Denkmal von denen.....

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • 27.10.05 L-Luxembourg; Den Atelier
    30.10.05 NL-Amsterdam; Melkweg
    02.11.05 UK-London; Garage
    13.11.05 Bremen, Pier II
    14.11.05 Bielefeld, Ringlokschuppen
    15.11.05 Ch-Winterthur, City Halle
    17.11.05 A-St. Pölten, Warehouse (FM4 Tour)
    18.11.05 A-Wien, Gasometer
    19.11.05 A-Innsbruck, Congress Dogana
    21.11.05 Kempten, Big Box
    23.11.05 Mainz, Rheingoldhalle
    30.11.05 Chemnitz, Stadthalle
    01.12.05 Erfurt, Thüringenhalle
    02.12.05 München, Zenith - Tickets
    03.12.05 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
    05.12.05 Hannover, AWD Hall
    06.12.05 Magdeburg, Stadthalle
    08.12.05 Münster, Münsterlandhalle
    09.12.05 Düsseldorf, Philipshalle
    10.12.05 Hamburg; Alsterdorfer Sporthalle


    ist jemand von euch irgendwo dabei? Ich hab Karten für Erfurt (01.12.05)

  • wir sind Helden sind echt cool drauf. vielleicht besuche ich noch ein Konzert, weil ich sie auch mal gerne Live sehen möchte. Die Texte finde ich auch cool, aber die Sängerin ist cool, nicht so eine beschissene Diva! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...