Wir sind Helden

  • Wollte mal fragen was ihr von dieser Band haltet?


    Ich finde die eigentlich ganz geil! Auch live nicht so schlecht...
    Ich kenne die auch schon seit ihrem ersten, offiziellen konzert. ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also ich find die nicht gut... is nicht mein geschmack...!! ;) ich höre da lieber HOSEN :) :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • also live gefallen mir die soweit sehr gut würd die dann gern mal LIve sehen
    mir gefallen vorallendingen die songs; die schreiben echt gute lieder
    und die truppe gefällt mir auch wohl
    was meint ihr denn was die für ne musik machen wenn ich mal so fragen darf in diesem thread ?? also pop kann man des ned nennen oda ?!

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Zitat

    Original von Vommy88
    Gute-Laune-Rock


    Höre se ganz gerne!


    also ich höre THE OFFSPRING dann hab ich Gute-Laune-Rock :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich würde die musik als Pop-Punk-Rock-aber-mit-wenig-punk bezeichnen... ;)
    Aber diese Diskussion hatte ich schon oft mit meinen freunden... 8)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also mir gefallen sie nicht so gut. Aber ich find sie immer noch besser als Juli oder Silbermond. Von der Musik her ist das aber schon sehr poppig anghaucht, was aber nicht unbedingt schlecht sein muß. ;)
    Live hab ich sie nur im Fernsehen gesehen, u.a. bei dem Auftritt vor den Hosen bei RaR und das war ja wohl nicht so der Hammer und auch wenn man in anderen Foren Konzertberichte liest, sind sie live wohl nicht so überzeugend. Kommt aber auch auf die Vergleichsmöglichkeiten an. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also ich find wir sind helden eigentlich auch ganz gut, wobei die lieder vom ersten album meiner meinung nach besser sind als die neuen.......


    silbermond und juli find ich beide nich gut, wobei silbermond noch viel besser als juli is

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Also für mich hören sich Wir sind Helden, Juli/Juni, Silbermond und wie sie alle heissen alle gleich an.


    Solche Art von Bands hält sich ein bis zwei Jahre, dann iszt wieder Ruhe um denen.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • na dann hoffe ich mal, dass du recht hast. Und diese Christina Stürmer... :rolleyes:
    Die werden von den Medien total gehyped, nur weil sie deutsch singen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • also ich persönlich mag wir sind helden nich, is einfach nich mein geschmack un die stimme der sängerin is auch nich so das highlight
    aber wie schon andere gesagt haben: sie sind wesentlich besser als juli und silbermond
    trotzdem bleibt das für mich einzig "anhörbare" lied "nur ein wort", der rest is nich so mein ding



    Zitat

    Original von pry
    Und diese Christina Stürmer... :rolleyes:
    Die werden von den Medien total gehyped, nur weil sie deutsch singen.


    ist das die mit "ich lebe" und so nem neuen lied "einsam"?! also die singt zwar deutsch aber die texte verstehe ich trotzdem nich :D (den sinn) "engel fliegen einsam"
    naja deutsche sprache schwere sprache, tut mir leid ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...