• Wenn das nicht stimmt ist es schon wirklich schlimmer Rufmord, und wenn doch
    können wir eh nichts dran ändern. Ich werde jedenfalls nicht jedes Milchprodukt
    zurückverfolgen, welches ich zu mir nehme.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Wenn das nicht stimmt ist es schon wirklich schlimmer Rufmord, und wenn doch
    können wir eh nichts dran ändern. Ich werde jedenfalls nicht jedes Milchprodukt
    zurückverfolgen, welches ich zu mir nehme.


    ich hab heute auch ruhigen gewissens eines getrunken, lecker Banane :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    ich hab heute auch ruhigen gewissens eines getrunken, lecker Banane :D


    Man hallo? Kannst du mal deine dumme Kommentare lassen und mal antworten geben?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • lass das kind doch ;)


    aber mal ehrlich, was bringt es denn müller-milch zu boikottieren. im grunde nix. nennt mir mal nahrungsmittel, die nix mit genmanipulation zu tun haben. sogar bei ökofutter kommt diese zum teil zu anwendung.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Und das mit NPD soll stimmen? oO


    Naja hab auch mal nen Bericht gesehn über No Name Produkte, die auch von ner bestimmten bekannteren Firma standen... da war doch was mit ner Kennnummer oder wie sich das nennt..zu lange her. :/

  • Hier mal die offizielle Pressemitteilung von Müller-Milch:


    Zitat

    Unternehmensgruppe Theo Müller distanziert sich nachdrücklich von der NPD


    Unternehmensgruppe Theo Müller weist Anschuldigungen einer anonymen
    Ketten-E-Mail scharf zurück / Unternehmensphilosophie der Gruppe und persönliche Einstellung von Theo Müller basieren auf einem demokratischen Rechtsverständnis


    Es hat weder Spenden oder andere Zuwendungen an die NPD oder eine andere rechtsradikale Partei gegeben, noch wird es jemals eine derartige Unterstützung geben. Das betont die Unternehmensgruppe Theo Müller und reagiert damit auf Anschuldigungen einer Ketten-E-Mail, die seit einiger Zeit im Internet kursiert. In diesem Schreiben behauptet ein anonymer Verfasser Theo Müller habe die NPD in den vergangenen Jahren durch Parteispenden unterstützt. "Diese Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch. Sie entbehrt jeder Grundlage", sagt Theo Müller, Inhaber der Unternehmensgruppe. "Ich lehne jede Form des politischen Radikalismus grundlegend ab."
    Die Unternehmensgruppe reagiert mit Unverständnis auf den Inhalt der E-Mail: "Wir waren schockiert, dass diese Anschuldigungen in vielen Internet-Blogs nicht hinterfragt, sondern vorbehaltlos als wahr eingestuft wurden. Der Imageschaden, den wir dadurch erleiden, ist immens groß", erklärt Dr. Christoph Weiß, CEO der Gruppe. "Uns ist wichtig, der Öffentlichkeit klar und deutlich zu sagen, dass wir an die Grundfesten des demokratischen Rechtstaates glauben. Und hier ist kein Platz für radikale Parteien wie die NPD."


    Quelle


    Gibt noch mehrere solcher Aufklärungen im Internet, teilweise viel ausführlicher.
    Nun, wenn ihr dem seriöse Quellen entgegenzusetzen habt, dann immer her damit.
    Wisst ihr, dieser Kettenbrief ist nämlich nicht unbedingt so das Glaubwürdigste.

  • Stimmt.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von J.B.
    Stimmt.


    Und du meckerst über Gabumons Beitrag? Der hatte mehr Inhalt als deiner!
    Ich mag nämlich dieses Bananenzeugs auch, aber noch besser ist Erdbeere.


    Außerdem solltest du mal deine Signatur ändern, damit machst du dich nur
    lächerlich.. oder ist es einfach nur Neid? :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...