FAHNENFLUCHT, Montreal, Sondaschule in Nordhorn 9.2.07

  • Hola,


    ist jemand von euch am Freitag in Nordhorn? Die unsagbar genialen Fahnenflucht spielen, dazu noch die unsagbar lustigen Montreal und Sondaschule sollen ja auch sehr gut sein (also, das wurde mir zumindest so berichtet, gell, Fish? :D ).


    Naja, hatte zufällig jemand von euch vor dahin zu fahren?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • stimmt Kerstin.


    Aber der Threadtitel passt mir noch nicht ganz so. Eigentlich müsste das doch:
    "SONDASCHULE, Montreal, Fahnenflucht" heissen, aber die Diskussion hatten
    wir ja gestern schon :D


    Wie gesagt, ich wäre auch verdammt gerne dabei, aber es ist etwas weit
    bis nach Nordhorn und ich bin dann morgens nicht pünktlich zur arbeit wieder
    da. Aber wenn du schon da bist, versuch mir mal Sondaschule mitzuschneiden :)


    EDIT:


    Auf der Seite vom Veranstalter steht das:


    Konzert:


    SONDASCHULE


    mit
    Fahnenflucht
    Montreal


    :baeee:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Schade, Alpha.. :(


    Klaro, Fish, gibt du Schere, tu ich schneiden wo und was immer du willst.. :baeee:


    Mein Threadtitel ist eigentlich genauso wie deine Auflistung.. halt nur genau anders herum. Man muss halt Prioritäten im Leben setzen.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Genau... Prioritäten sind gut und deswegen bevorzuge ich die Proll Bands! :D


    Wenn du schon nicht tapen willst, dann mach mir doch wenigstens
    ein, zwei schöne Bilder von den Schülern! Und wehe du sagst mir jetzt, dass
    du keine Cam mitnimmst ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    ja.. es soll auch noch leute geben die etwas ausgefallener tanzen wollen und nicht die ganze zeit auf ihr hab und gut achten...


    Wenn man es richtig macht, dann kann man auch alles super miteinander
    verbinden. Vielleicht wird es mit einer Cam schwierig, aber mitschneiden ist
    überhaupt kein Problem! Wenn ich Spass haben will und vor habe mir das
    Handgelenk zu brechen, dann mache ich das auch und habe trotzdem
    einen super Mitschnitt!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Naja, Camera wollte ich eigentlich mitnehmen, weil wir ja ein paar Fotos für unsere Seite drüben brauchen. ;)
    Und dann kann ich eventuell auch die Sondaschule knipsen.. das alles geht natürlich nur, wenn der Fotoknipps mich am Freitag ausnahmsweise mal lieb hat, und tatsächlich auch tut, wofür er eigentlich gedacht ist... :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Fahnenflucht fällt übrigens aus, da der Drummer am Noro Virus erkrankt ist.


    Tut mir echt leid, Kerstin! Fährst du trotzdem hin?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Nee.. sah ja eh heute hier schon wegen des Wetters eher schlecht aus. Die Krankheit des Drummers hat das Problem dann endgültig gelöst. Schade finde ich das schon.. ich denk, ich schau mir dafür morgen die Brauerei Pott's an. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    ich denk, ich schau mir dafür morgen die Brauerei Pott's an. ;)


    Dann viel Spass in Oelde, auch wenn es wohl kein vergleichbarer Ersatz ist. ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • naaaaaa und war wer da?? wollte eigendl. hin aber habs nicht hin geschafft xD wollte unbedingt montreal sehen :D top^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...