• Also ich bin der gleichen Meinung wie Friss_oder_Stirb
    weil das Lied "Du schreibst Geschichte" ist einfach spitze!


    Ist das Album wirklich so gut? Wie heißt dass denn?


    :D grüßle

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • Aufmerksam auf Madsen, bin ich durch ihre Teilnahme an dem "Kein Bock auf Nazis" Projekt geworden. Habe mir dann das Album "Goodbye Logik" geholt und ich finde es echt klasse. Also wenn die Jungs demnächst in meiner Nähe ein Konzert geben, bin ich dabei.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Madsen beim Bundesvision Song Contest 2008


    und sie sind auch noch gastgeber!
    Wann? und Wo?
    am 14. Februar 2008 in Hannover, TV:am 14. Februar um 21:00 Uhr live auf ProSieben.



    weitere Infos und Tickets hier

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Also ich finde die mittlerweile echt lahm. Der neue Song ist auch überhaupt nicht mein
    Fall, da die Stimme des Sängers einfach nur beschissen klingt wenn er "schreit". Nachdem
    sie bei einem Festival mal "Blitzkrieg Bop" versucht haben zu covern ist es für
    mich mit dieser Band echt gelaufen..

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich find die recht gut, goodbye logik und madsen (so heißt glaub ich auch ein album)j sind wirklich gut, sachen wie happy end sind gut geschrieben, ist aber halt schon anders als die hosen, trotzdem musik, mit der ich was anfangen kann

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hab sie '05 beim Hurricane Festival kennengelernt und was ich gesehen hab hat mich umgehauen,einfach geil. Hab mir dann auch das Album Madsen geholt,Hammer!
    Allerdings bei Goodbye-Logik,hatte ne hohe Erwartung,muß ich echt sagen das Album war Müll. Das einzige was da noch richtig gut war,Unzerbrechlich. Du Schreibst Geschichte war auch noch recht gut und Ein Sturm& Ein Prudukt waren bestenfalls noch guter Durschnitt,aber der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur weichgespülter Pop,völlig schlecht!
    Naja und nun bin ich mal gespannt aufs neue Album,neue Single rockt ja endlich mal wieder,hoff mal daß das ganze Album mal wieder härter ist!

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • wenn man der band glauben darf wirds viel härter und auf der homepage steht ja dass sebastian endlich weider schreit auf einem album :D bin mal gespannt und freu mich..habs mir gleich vorbestellt^^


    am freitag sind wir schlauer

  • Mir geht das Geschrei gewaltig auf den Keks, die älteren Aufnahmen gefallen mir viel besser.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13
    Mir geht das Geschrei gewaltig auf den Keks, die älteren Aufnahmen gefallen mir viel besser.


    ist eine geshcmackssache..und wenn man sich die älteren aufnahmen(also das 1. album anhört) wird man fest stellen da schreit er auch shcon ;) also is das ganze ein bisschen widersprüchig :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...