Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonnie07

Fortgeschrittener

  • »Bonnie07« ist weiblich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:48

super band freu mich schon aufs neue album :D

~>Opium fürs Volk<~



Tickets - Laune der Natour

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 31 / 44

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:48

Aufmerksam auf Madsen, bin ich durch ihre Teilnahme an dem "Kein Bock auf Nazis" Projekt geworden. Habe mir dann das Album "Goodbye Logik" geholt und ich finde es echt klasse. Also wenn die Jungs demnächst in meiner Nähe ein Konzert geben, bin ich dabei.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

DTH91

Profi

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:34

Ich mag die Band überhaupt nicht.
Schon allein die Art und Weise wie der Sänger singt, also vom "Dialekt", der Ausspreche...einfach katastrophal.


Bonnie07

Fortgeschrittener

  • »Bonnie07« ist weiblich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:00

Madsen beim Bundesvision Song Contest 2008

und sie sind auch noch gastgeber!
Wann? und Wo?
am 14. Februar 2008 in Hannover, TV:am 14. Februar um 21:00 Uhr live auf ProSieben.


Zitat

Madsen mit `Nachtbaden`

Madsen sind:
Johannes Madsen, Gitarre
Sebastian Madsen, Gesang, Gitarre
Sascha Madsen, Schlagzeug
Niko Maurer, Bass
Folkert Jahnke, Keyboard

Als würdige Vertreter des Gewinnerlandes wird die Band Madsen antreten. Die Band aus dem Wendland fand sich 2004 zusammen und hat sich seitdem mit Singles wie `Die Perfektion` oder `Du schreibst Geschichte` und unendlich vielen Konzerten hervorragend etablieren können.

Madsen veröffentlichen im März ihr drittes Album. Mit der ersten Single treten sie für Niedersachsen an, dem Gewinner-Land vom letzten Mal. Für die Band ist der Bundesvision Song Contest in Hannover also ein Heimspiel.

`Castortransporte, der ehemalige Bundeskanzler und die Gewinner vom letzten Mal kommen aus Niedersachsen. Und jetzt wir. Wahnsinn!`


weitere Infos und Tickets hier
~>Opium fürs Volk<~

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 863

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:15

Also ich finde die mittlerweile echt lahm. Der neue Song ist auch überhaupt nicht mein
Fall, da die Stimme des Sängers einfach nur beschissen klingt wenn er "schreit". Nachdem
sie bei einem Festival mal "Blitzkrieg Bop" versucht haben zu covern ist es für
mich mit dieser Band echt gelaufen..

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:41

ich find die recht gut, goodbye logik und madsen (so heißt glaub ich auch ein album)j sind wirklich gut, sachen wie happy end sind gut geschrieben, ist aber halt schon anders als die hosen, trotzdem musik, mit der ich was anfangen kann

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 587

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 36 / 230

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 2. März 2008, 15:19

Hab sie '05 beim Hurricane Festival kennengelernt und was ich gesehen hab hat mich umgehauen,einfach geil. Hab mir dann auch das Album Madsen geholt,Hammer!
Allerdings bei Goodbye-Logik,hatte ne hohe Erwartung,muß ich echt sagen das Album war Müll. Das einzige was da noch richtig gut war,Unzerbrechlich. Du Schreibst Geschichte war auch noch recht gut und Ein Sturm& Ein Prudukt waren bestenfalls noch guter Durschnitt,aber der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur weichgespülter Pop,völlig schlecht!
Naja und nun bin ich mal gespannt aufs neue Album,neue Single rockt ja endlich mal wieder,hoff mal daß das ganze Album mal wieder härter ist!
Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 2. März 2008, 15:55

wenn man der band glauben darf wirds viel härter und auf der homepage steht ja dass sebastian endlich weider schreit auf einem album :D bin mal gespannt und freu mich..habs mir gleich vorbestellt^^

am freitag sind wir schlauer



mainweg13

Fortgeschrittener

  • »mainweg13« ist männlich

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 4. November 2006

Fan seit: 1989

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 2. März 2008, 19:02

Mir geht das Geschrei gewaltig auf den Keks, die älteren Aufnahmen gefallen mir viel besser.

Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!

Bunte Hunde beißen nicht.

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 2. März 2008, 20:45

Zitat

Original von mainweg13
Mir geht das Geschrei gewaltig auf den Keks, die älteren Aufnahmen gefallen mir viel besser.


ist eine geshcmackssache..und wenn man sich die älteren aufnahmen(also das 1. album anhört) wird man fest stellen da schreit er auch shcon ;) also is das ganze ein bisschen widersprüchig :P


Social Bookmarks