• Ach, der neue Song heißt "Nachtbaden"!?


    Und ich hab immer "Nackbaden" verstanden...*ups*

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • haben einige coole Lieder (Du schreibst Geschichte, ein Sturm, ...) aber auch viele so mittelmäßige. Was vor einiger Zeit aktuell war (habs nur mal im Dönerladen neben an gesehen), gefiel mir zum Beispiel nicht so.. ka. Aber insgesamt mag ich Madsen sehr gern, gehen live auch echt ab.

    Der Weg ist das Ziel

  • So hab das Album jetzt auch seit gestern,muß sagen GEIL! Im Gegensatz zu Goodbye Logik,wo 1-maximal 2 gute Songs drauf waren ist auf dem neuen album vielleicht eins relativ schlecht, nämlich " Vollidiot", zumindest find ichs musikalisch nich ganz so dolle,ruhig is ja bei bestimmten Themen ok ,aber die Trompeten hätten nich unbedingt sein müssen.Aber das fällt bei 12 durchweg guten bis hammergeilen anderen Songs nicht groß ins Gewicht, der Titelsong gefällt mir auch sehr gut. Endlich schließen sie wieder da an wo sie mit ihrem Debut als Madsen aufgehört haben.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • also da sieht man wieder wie unterschiedlich doch der geschmack ist...


    ich kann dir nämlich überhaupt nich zustimmen! ich fang Goodbye Logik top und mir haben da eigentlich so gut wie alle stücke gefallen! und bei dem neuen, soweit ich nach einmal hören sagen kann, gefällt es mir noch nich so sehr aber sowas ändert sich meist bei 2 oder 3mal hören!


    und vollidiot find ich eig. gar nich so schlecht!


    hmm naja so is das halt mit dem geschmack, aber is ja auch besser so, als wenn alle das gleiche mögen würde!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ich find das neue album auch super wobei mein lieblingslied eig vollidiot ist :D aber insgesamt finde ich die ersten 4 lieder auf dem album sind die besten :D dennoch wieder ein gutes album wobei die dvd die bei der deluxe edition dabei is wirklich abgrundtief scheisse is :D

  • Muß ich auch sagen ,die DVD brauch eigentlich kein Mensch,hätte jetzt eigentlich auf Live-Aufnahmen oder wenigstens irgendwelche Videos oder Making Ofs gehofft.. aber ok,der Bonustrack ist immerhin top. Und vom Text find Ich Vollidiot ja auch gut,aber die Trompeten..


    bonnie 07: Richtig alles Geschmacksache. Aber ich find Goodbye Logik halt einfach viiiel zu ruhig,ich find auch das Schreien bei Madsen und vor allen auch auf dem 1. Album einfach genial.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Nitro...mein absolutes Lieblingslied auf dem Album <3
    Krasser gegensatz zu Goodbye Logik..hat meinber Meinung anch was von Turbostaat...gefallentuts mir auf jedne Fal..jetzt würd ich die auch ziehmlich gerne mal live sehen :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Nitro...mein absolutes Lieblingslied auf dem Album <3
    Krasser gegensatz zu Goodbye Logik..hat meinber Meinung anch was von Turbostaat...gefallentuts mir auf jedne Fal..jetzt würd ich die auch ziehmlich gerne mal live sehen :D


    ähnlich wie turbostaat....wtf?


    naja live sehen will ich die sowieso aber termine gibts ja kaum :D


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • Wie geil, meine Gebete wurden erhört!!! Madsen sind beim Hurricane dabei!! Neben den Foo Fighters für mich absoluter Höhepunkt. Noch jemand dabei beim Hurricane?


    Edit: 8o ja mein natürlich Madsen

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...