• Maden? Ihhhhh :D
    Ich wär gerne dort..aber beide Festivals sind zu wiet weg...dieses ja haben die definitiv das beste Line Up!! <3


    pamsta
    Oh ja xD Mit was anderem kann ichs nich vergleichen :P

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Maden? Ihhhhh :D
    Ich wär gerne dort..aber beide Festivals sind zu wiet weg...dieses ja haben die definitiv das beste Line Up!! <3


    pamsta
    Oh ja xD Mit was anderem kann ichs nich vergleichen :P


    mit southside/hurricane stimm ich zu...geniales line up.,...bin auch stark am überlegen ob ich nicht hingehn soll wiel ne bekannte von mir hingeht und mich mitnehmen würde XD müsste dann halt das ärzte konzert abblasen aber die seh ich eh auf taubertal :D


    und zu dem anderen.....madsen klingen wie........ madsen!!!ich finde es gibt nix dass ähnlich klingt!!!ok turbostaat kommt dem vllt noch am nähsten aber wirklich ägnlich würde ich das auch nicht nennen :D


    und um noch was zu madsen loszuwerden...wenn ich das nicht falsch mitgekriegt habe wollen die noch mehr festivals als southside und hurricane spielen und ich shcätze dass dann im herbst/winter eine weitaus größere tour folgen wird

  • Madsen ist einfach mal eine richtig gute Band.Die Musik ist klasse,natürlich gibt es manche lieder die mir nicht so gefallen, aber das ist ja ganz normal.Ich hätte sie fast live gesehn, nur wollte zu spät Karten kaufen.Ach naja wird irgendwann schon passieren, dass ich sie live sehe.Aber die Jungs machen echt gute Musik und solln so weiter machen!!

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

  • so, seitdem bekannt ist das madsen in dortmund dth supported, habe ich mich dann auch mal etwas näher damit befasstm undi ch finde die echt richtig geil! das album frieden im krieg finde ich am besten, wobei madsen und goodbye logik auch nicht schlecht sind. meine lieblingslieder sind ja oder nein, du bist wie du bist und du schreibst geschichte, klar sind viele andere wie nitro noch geil, aber die drei gefallen mir echt am besten!


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich werd im februar mit n paar freunden aufs konzert gehen, freu ich mich schon richtig drauf, 7.2. (oder 3.2.? nicht ganz sicher) in ddorf....war schon so enttäuscht, dass die nicht in köln vorband sind...so seh ich sie doch noch live

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • 18.10. Aschaffenburg
    06.12. Würzburg


    *gg* Und seitdem ich weiß, wer bei ihnen Roadie ist, freu mich mich nich mehr...:D

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    *gg* Und seitdem ich weiß, wer bei ihnen Roadie ist, freu mich mich nich mehr...:D


    ??

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich find Madsen richtig gut! Vor allem live sind die richtig geil...Ich hab sie dieses Jahr bei Rock am Ring gesehn un hab mir danach sofort die CD geholt! :D

  • Folli hat sich dazu entschlossen die Band in Freundschaft zu verlassen. Das ist sein Statement:


    Freunde des guten Geschmacks!


    Die Haare werden weniger, der Bauch geht auch nicht mehr so richtig weg und es dauert
    bei mir immer länger bis ich Volksmusiksendungen im Fernsehen wegdrücke!
    Ich habe mich entschlossen die Band Madsen zu verlassen!
    Ich möchte mich bei (fast) allen Menschen bedanken, die ich im Studio, auf Tour
    oder wo auch immer kennenlernen durfte!


    Es war eine aufregende Zeit!



    Euer Folli


    von: myspace


    echt schade! :(
    wünsch ihm alles gute für die zukunft! mal schaun, ob madsen zu viert weitermachen oder jemand neues für folli in die band kommt


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • ich mag madsen auch.Die machen gute Musik und die Texte sind gut und Live sind sie noch mal so gut :daumen:


    kann man nur empfehlen mal anzuschaun.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Madsen...die sind echt geil, die lieder kann man super mitsingen und die musik is einfach hammer.

    Baeng Baeng You´re Dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...