• Zitat

    Original von Sascha89
    Kannst deine Postings auch EDITIEREN, so als Tipp ;)


    Ja, aber dann fällt nicht auf, dass was (wichtiges) neues geschrieben wurde... ;)
    Es gibt zwar Forensoftware (im R+ Forum, z.B.) da erscheinen auch editierte Beiträge als neu, aber hier wäre die Meldung unter ferner liefen verlaufen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • War jetzt bei der aktuellen Tour am 09.11. in Köln und am 09.12. in Krefeld dabei... wieder suuuuuper geil.


    Schade, dass die letzten Konzerte abgesagt werden mussten... hoffe für alle, dass es im Januar dann klappt.


    Bin selbst wohl erst wieder am 12.03.2011 in Mannheim dabei. :)

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Ich war ja in München dabei, Vorband Royal Republic war wie erwartet super :D
    zu Madsen muss ich sagen: Konzert war ganz gut und hat Spaß gemacht, aber 2008 hats mir besser gefallen.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • grade auf youtube mal in die aktuelle Single reingehört und war ziemlich positiv überrascht. Gar nicht mal so scheisse wie ich es von Madsen die Jahre zuvor gewohnt war ;) Der Song ist gut gemacht, anständig produziert und das Ganze klingt endlich mal nicht nach der reduzierten Brit/Indie-Blaupause die man schon tausendmal gehört hat. Stattdessen der überaus geglückte Versuch innovativer als die Genrekollegen a la Silbermond/Revolverheld sein zu wollen... respekt dafür...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Echt guter Song. Hat das jemand im Radio mitverfolgt, wie erfolgreich die Single war, bzw. konnten sie damit was reissen? Zu wünschen wäre es ja...

  • Wird da auf Konzerten von Madsen gepoggt oder so?? :rolleyes:

    Als ich Madsen das letzte Mal gesehen habe, gab es interessante Diskussionsrunden aus den Bereichen Kultur und Wissenschaft, gepflegte Backgammon-Partien und es wurden kostenlose Infobroschüren gegen illegale Lachszucht in Chile verteilt.


    Natürlich wird Pogo getanzt. ;)

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • War ja auch schon auf paar Madsen Konzerten! Gab auch mal Tage, wo ich schon zerdroschener nachm Konzert rausging als bei den Hosen. :P

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Als ich Madsen das letzte Mal gesehen habe, gab es interessante Diskussionsrunden aus den Bereichen Kultur und Wissenschaft, gepflegte Backgammon-Partien und es wurden kostenlose Infobroschüren gegen illegale Lachszucht in Chile verteilt.


    Natürlich wird Pogo getanzt. ;)

    also wenn ich nach dem klischeegedanken gehen würde, welchen ich vor dem
    zdf- kultur gig mit den broilers im trafo (berlin) hatte, dann würde
    ich meine antwort aus dem 1. teil deines postes zitieren. aber ich muss
    sagen das ich die jungs seit dem garnicht mal sooo übel finde. auch wenn
    ich da von pogenden madsenfans nicht wirklich was mitbekommen habe...


    aber man konnte die fans am eingang schon ganz gut von den broilersfans "unterscheiden", wenn man jetzt mal wieder an klischees denkt :baeee:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...