• Auf Festivals okay, aber gebe ihnen bloß nicht zu viel Spielzeit, da schaffen sie nicht die Leistung aufrecht zuhalten ;)

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • eigentlich die einzige band, auf die ich komplett allergisch reagiere ^^
    wenn ich den «sänger» schon höre... in ruhigen stücken gehts ja. aber wenn der anfängt rumzuschrein kann man nur das weite suchen ^^

  • nicht undeingt zu 100% meine mucke,abe sympathisch ist die band allemal. beeser als so ein glattgebuegelter scheiss, der sonst so unter deutschen deutschen rock-pop bands vertreten ist. einzelne, ausgewaehlte stuecke sind sogar richtig gut. bspw nachtbaden.

  • Die erste Single vom neuen Album heißt "Rückenwind", hier das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Album "Lichtjahre" erscheint am 15. Juni und kann schon vorbestellt werden:


    http://www.arising-empire.com/…18/Madsen/lichtjahre.html

  • Na wenn das mal nicht ein absoluter 08/15 Standard Madsen Song ist....
    Manchmal frag ich mich schon, wie diese Band so wirklich gute Songs wie "Vielleicht", "Panik", "Der Moment" und "Immer mehr" (!!!) machen konnte....

  • Nach einem ersten Hören des neuen Albums "Lichtjahre" möchte ich noch nicht wirklich eine fundierte Beurteilung abgeben. Aber der erste Höreindruck ist gut. Eingängiger, typischer Madsen-Sound. Werde mir die CD in den nächsten nochmal etwas intensiver zu Gemüte führen. Aber bisher finde ich das Album solide :thumbup:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:


  • Quelle: Batschkapp-NL und HP


    Frankfurt auf 11.05.2019
    D´dorf auf 12.05.2019

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...