Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Seelenbrant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2005, 14:20

Madsen

Madsen = eine neue, aus Niedersachsen stammende (Rock?/Alternative?)-Band, die ich persönlich richtig gut finde.

Wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr von denen so haltet? Stellt ihr sie auf die gleiche Stufe wie Silbermond/Juli/Wir sind Helden oder eher nicht?


also wie gesagt, ich finds gut mal wieder ne geile dt. band zu haben
ich bin der meinung dass sie nich vergleichbar sind mit den oben genannten (kann aber jeder für sich selber entscheiden ^^),
steckt evtl. auch durch ne männerstimme aber genauso durch die instrumente viel mehr kraft dahinter
(besonders bei so liedern wie "lüg mich an" --> wer das album hat, weiß was ich mein)


Edit: Ich möchte mich berichtigen. Madsen sind keine neue Band. Sie existieren seit 1998 unter dem Namen Hoerstuatz, der 2004 seine Änderung in Madsen fand. Außerdem haben die Jungs mit der Band Alice's Gun ein weiteres Nebenprojekt; dieses besteht seit 1996.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Selenbrant« (4. Juni 2007, 22:28)




Tickets - Laune der Natour

Dexter

Anfänger

  • »Dexter« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2005, 15:49

Coole Band,
aber ich würd sie nie mit juli oder Silbermond vergleichen


Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

  • »Breitis geile Gitarre« ist männlich

Beiträge: 400

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juli 2005, 16:27

jo hab ich mal live gesehen, der sänger ging voll ab!!!!!

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

Kleinstadtstute

Fortgeschrittener

  • »Kleinstadtstute« ist weiblich

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

Fan seit: anfang 05

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juli 2005, 16:38

würd die auch gern mal live sehen .. so was ich von denen bis jetzt gehört/gesehen hab gefällt mir richtig gut.. und ich würd des auch ned mit juli oder silbermond oda sons was vergleichen !!find die musik richtig gut =)

bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 863

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 16 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juli 2005, 21:04

Also ist nicht schlecht die Band aber vergleichbar mit den anderen sind die nun wirklich nicht... ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Paul

Anfänger

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2005

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:57

Da mir meine Freundin ne Karte für's Wir sind helden Konzert geschenkt hat (weil sie die gut findet und mich mitschleppt, weil ich die ab und zu höre), ist Madsen höchstwahrscheinlich die Vorband. Um ehrlich zu sein freue mich mich mehr auf Madsen (aber pscht!) :D. Aber mal sehen... Ich denke beide Bands werden ganz gut sein. :)


Paula

Anfänger

  • »Paula« ist weiblich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 25. September 2005

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:13

Ich kann ehrlich gesagt nicht soviel mit ihrer Musik anfangen.
Allerdings kenne ich auch nicht viele von ihren Liedern - nur das was eben als Video auf MTV läuft.
Kann schon sein, dass ich meine Meinung ändern würde, nachdem ich sie mal live gesehen hätte, oder zumindest das ganze Album gehört.


Dummes Kind

Anfänger

  • »Dummes Kind« ist weiblich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. September 2005

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:15

ich mag die texte von madsen

Nieder mit den Petroleumlampen -
Freiheit für Armleuchter ! :D

mariah

Schüler

  • »mariah« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 26. Juni 2006, 09:25

hallo!
hab mal eine große Bitte!

empfängt jemand "einsfestival" von ard digital, und kann morgen "früh" um 0:30 uhr das konzert von madsen aufnehmen, und mir dann schicken, oder uploaden?

wäre super!

sende-infos auf http://www.ard-digital.de/index.php?id=4529&languageid=1

vielen dank

maria


miC

Anfänger

  • »miC« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. August 2006, 20:16

also ich persönlich halte sehr viel von madsen...:) das erste album fand ich richtig klasse... und das zweite album hab ich mir grade eben gekauft..:) ich muss sagen die 16.99€ haben sich gelohnt!!! wirklich zu empfehlen! :daumen:
mfg miC

Kein Gerede, nur die Tat!

Social Bookmarks