• Madsen = eine neue, aus Niedersachsen stammende (Rock?/Alternative?)-Band, die ich persönlich richtig gut finde.


    Wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr von denen so haltet? Stellt ihr sie auf die gleiche Stufe wie Silbermond/Juli/Wir sind Helden oder eher nicht?



    also wie gesagt, ich finds gut mal wieder ne geile dt. band zu haben
    ich bin der meinung dass sie nich vergleichbar sind mit den oben genannten (kann aber jeder für sich selber entscheiden ^^),
    steckt evtl. auch durch ne männerstimme aber genauso durch die instrumente viel mehr kraft dahinter
    (besonders bei so liedern wie "lüg mich an" --> wer das album hat, weiß was ich mein)



    Edit: Ich möchte mich berichtigen. Madsen sind keine neue Band. Sie existieren seit 1998 unter dem Namen Hoerstuatz, der 2004 seine Änderung in Madsen fand. Außerdem haben die Jungs mit der Band Alice's Gun ein weiteres Nebenprojekt; dieses besteht seit 1996.

    2 Mal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • würd die auch gern mal live sehen .. so was ich von denen bis jetzt gehört/gesehen hab gefällt mir richtig gut.. und ich würd des auch ned mit juli oder silbermond oda sons was vergleichen !!find die musik richtig gut =)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Also ist nicht schlecht die Band aber vergleichbar mit den anderen sind die nun wirklich nicht... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Da mir meine Freundin ne Karte für's Wir sind helden Konzert geschenkt hat (weil sie die gut findet und mich mitschleppt, weil ich die ab und zu höre), ist Madsen höchstwahrscheinlich die Vorband. Um ehrlich zu sein freue mich mich mehr auf Madsen (aber pscht!) :D. Aber mal sehen... Ich denke beide Bands werden ganz gut sein. :)

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht soviel mit ihrer Musik anfangen.
    Allerdings kenne ich auch nicht viele von ihren Liedern - nur das was eben als Video auf MTV läuft.
    Kann schon sein, dass ich meine Meinung ändern würde, nachdem ich sie mal live gesehen hätte, oder zumindest das ganze Album gehört.

  • also ich persönlich halte sehr viel von madsen...:) das erste album fand ich richtig klasse... und das zweite album hab ich mir grade eben gekauft..:) ich muss sagen die 16.99€ haben sich gelohnt!!! wirklich zu empfehlen! :daumen:
    mfg miC

    Kein Gerede, nur die Tat!

  • madsen ist toll! ist mal was anders. ich hör's ganz gern.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Die sind auch beim Big Day Out Festival in Anröchte anfang August.
    Werde sie mir dann mal live betrachten... :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • hey ho,
    also ich find madsen sau geil. hab sie leider noch net live gesehen...
    ich hatte ne karte aber ich war an dem tag krank un lag im bett :wall:


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...