• lol gerade in dem moment wo ich auf das dth-live lesezeichen klicke kommt diese werbung ^^ ich glaub auch, dass das nix irgendwie über campino usw. ist.. also auf jeden fall hat man da eben in der vorschau nur diese komischen billigen deutschen schauspieler gesehen und ka.. wieder so n deutscher teenie film...schade eigentl.

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Bis DTH einem Film machen wird es glaub ich noch etwas dauern...aber wer weiß :D Der Film hat ja leider und offensichtlich nichts mit ihnen zu tun ;)

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

  • joa das war son film da hat einer so getan als wär er impotent (deshalb tote hose) um irgendwie geld vonner versicherung, war er aber nicht, dann war es aber auf einmal doch un dann wieder nich ?( also mehr hab ich vo dem film nich mitbekomm'n!
    also haste nix verpasst war nix mit den hosen ;)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Er hatte zwar nix mit DTH zu tun aber ich fand den Film ziemlich lustig.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Cool danke :)
    Wäre aber mal geil, wenn es einen Film geben würde, wo DTH vorkommen würde!


    Hä? Gibts doch, zwar von vor Urzeiten... aber da gibts ja auch irgendwo nen Thrööd mit DTH-Filmen, *such*, Moment, ah, da isser: Filme mit Campino bzw. Filme mit der Band


    Aber abgesehen davon, es ist schon erstaunlich bzw. erbärmlich auf was sich die Leute in der DTH-losen Zeit alles stürzen, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass der Film, nur weil er "Tote Hose" heißt, was mit DTH zu tun hat, oder? So dämlich kann man doch gar nicht sein... "Tote Hose" ist doch ein ganz alltäglicher Begriff wenn nix los ist, bzw. "nix geht", das bezieht sich dann doch nicht jedesmal auf die Band. *kopfschüttel*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...