Blind werden jetzt von JKP gemanaged

  • Hallo Musikfreunde!
    Kennt von euch einer die Band "Blind"? Der Kuddel von den Hosen hat ja schon öfters mit deren Gitarristen Fabian gerockt (Musikmesse, Donots-Clubshow, Silbermond in Oberhausen,...). Jetzt scheint denen ihre Freundschaft ja lukrative Früchte zu tragen. Denn JKP managed (oh wie schreibt man dat?) seit kurzem Blind.
    Schaut einfach mal unter http://www.blindpage.de nach.



    Schönen Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • hey ho,
    wie geil is dat dann bitte? blind sind echt ma sau geil...(wir kennen die ja... ;))...
    am end machen die noch vorband von den hosen...dat wär doch echt ma sau fett...
    kuddel un blind kennen sich echt gut. der drummer war mit kuddel und seiner familie sogar im urlaub un die sind auch alle immer da auf geburtstag (bei kuddel, susi...)


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • sorry....eine Frage :D


    ...ich habe BLIND noch nieeee gehört... :wall: .....!!!!


    Kann ich mir die Jung`s ,über`s Internet irgendwo anhören ??????

  • @kk.69: Geh mal auf die MySpace-Seite von den Jungens.
    Ich hab auch noch nie was von denen gehört, und war deshalb auch auf der Suche nach was Hörbarem. Auf der Blindseite: null. Aber was man auf der MySpace-Seite hören kann, ist nicht schlecht.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Sehr geil.. Blind rockz !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von dreckenach
    die kommen doch aus Andernach oder?


    ja die kommt daher...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    @kk.69: Geh mal auf die MySpace-Seite von den Jungens.
    Ich hab auch noch nie was von denen gehört, und war deshalb auch auf der Suche nach was Hörbarem. Auf der Blindseite: null. Aber was man auf der MySpace-Seite hören kann, ist nicht schlecht.


    :s_thanks:schön...ich höre sie gerade.....!!!!!
    Hört sich echt gut an :daumen: !!!!

  • Blind waren am samstag Vorgruppe bei In Extremo und richtig gut! Bevor sie sich vorstellten, dachte ich zwar an so nen Billy-Talent-Emo-Verschnitt, aber als sie den Namen sagten, kam der "Aha"-Effekt: die sind das... *staun* Doch, waren richtig gut, kann man hören.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hammer band ich hab mir letzte woche des album gekauft und hör es rauf und runter!!! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...