Hosen-Quiz am Dienstag, den 13.02.2007

  • Halöre!
    Nun ist es wieder so weit – Hosenquiz! (Nach einem Jahr mal wieder HoHo)
    Bald wird wieder gequizzt, wer noch nicht weiß, was das ist, kann ja mal HIER gucken ;)
    Es läuft wie beim letzten Mal ab, nur das gilt, den Sieger vom 1 Quiz TobyTobsen2 vom Thron zu stürzen!
    Wer jetzt immer noch Bahnhof versteht, aber trotzdem mitmachen möchte, kommt einfach 13.02.2007 um ca. 19.45 Uhr in den Chat. Bitte seid pünktlich, weil jeder der zu spät kommt, kann nur noch als applaudierenden Zuschauer am Quiz teilnehmen.
    Genauere Regeln werden um 19.45 Uhr bekannt gegeben! Das Quiz selber beginnt dann hoffentlich pünktlich um 20 Uhr :D
    Immer noch Fragen? Postet sie einfach.


    Spätestens bis zum Quiz
    Die Toten Hosen Quiz AG :P


    PS: Wenn ihr den Chat noch vorher ausprobieren wollt, in letzter Zeit ist er abends wieder recht gefüllt ;) Jeder ist willkommen ;) Hier geht’s zum Chat ->
    Auch Boardgäste sind eingeladen, ihr braucht nämlich nicht registriert zu sein, um in den Chat zu gelangen ;)

  • JA in guten 35 Minuten geht das Quiz los !
    Hoffentlich klappt das.. !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • hey ho,
    kann mir ma bitte jemand erklären, warum ich net in den chat komm?
    wär echt toll wenn dat klappen würd.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Das Quiz konnte wegen technischen Schwierigkeiten nicht stattfinden.


    Der Chat war aber an dem Abend gut besucht, das Quiz aber noch irgendwann stattfinden.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...