Kuddels Gitarrendesign

  • Du hast doch ein "Kunstwerk" von dir mit diesen "Gesichtern" schon im Fan-Art-Board gepostet!!?
    Die Frage hatte ich da übrigens auch schon mal gestellt, ob jemand weiß, von wem die sind und ob jemand die als Bild hat.
    Dabei kam leider nur das raus:
    "Die T-Shirts die sie da anhaben, die sind... Mike Roman, der hat die ganzen Skelette damals entwickelt." - Campi


    Was hast du denn damit vor?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • bei ebay gibts auch nen Poster, was heute abend ausläuft...
    aber insgesamt 33euro is mit zu teuer...
    Da könnte man nämlich die Skelette drauf abzeichen

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • lol Die Hosen Fans haben einfach zu viel Geld genau das gleiche XXL Poster hab ich für knapp 12 Euro plus T-Shirt bei Ebay bekommen.


    Und einmal ist es leider für 1,5 € weggegangen weil ich an dem Abend zu betrunken war und nicht mitbieten konnte.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    lol Die Hosen Fans haben einfach zu viel Geld genau das gleiche XXL Poster hab ich für knapp 12 Euro plus T-Shirt bei Ebay bekommen.


    Und einmal ist es leider für 1,5 € weggegangen weil ich an dem Abend zu betrunken war und nicht mitbieten konnte.


    kanst du mir mal vll. nen teil davon einscannen?also nur wo die skelette drauf sind!???

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Jedes Skelett sieht anders aus. Das ist im ganzen ein gemaltes Kunstwerk :).


    Ich könnte das Poster mal abfotografieren, aber habe seit längerem keine Kamera mehr. Die liegt im Rhein und einen Scanner hab ich nicht.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wie dir leigt im rheiN?!?!?^^
    das is egal ich will auch ne gitarre selbst "entwerfen"

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ja als ich im Sommer/Herbst in Düsseldorf stark angetrunken auf einer Brücke aufs Geländer zu gelaufen bin und gerufen "Seht mal der Rhein" Dabei hatte ich die Kamera in der Hand und hab se in den Rhein geschmissen ohne es wirklich mitzubekommen *g*.


    Tja Alkohol bringt Pech - Evt. bring ich Montag mal ne Kamera aus der Firma mit und machn Foto.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich möcht ja net schon wieder drauf rumreiten aber denkt an die COPYRIGHT rechte.
    Auch wenn du sie net verkaufst wer nachfragen besser als einfach mal so nachbauen.
    Langsam denk i das ihr echt ne hohe geldstrafe in kauf nehmt nur für sowas.


    Kleiner Tip. Wenn du es net machst dann ändern sie soweit hab das man auf den erstenblick erkennt das es net das gleiche design ist. Das kann, muss aber net, dir viel ärger ersparen. ;)

  • Hat in den Ferien zu viel Zeit und hab mir mal die Gitarre von Kuddel nachgebaut in sachen Layout...der hat die Gitarre mit diesem Layout zum Beispiel in Buenos Aires (DVD) gespielt



    Wie findet ihr die??? hat mich sehr viel Arbeit und Mühe gekostet

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Ich möcht ja net schon wieder drauf rumreiten aber denkt an die COPYRIGHT rechte.
    Auch wenn du sie net verkaufst wer nachfragen besser als einfach mal so nachbauen.
    Langsam denk i das ihr echt ne hohe geldstrafe in kauf nehmt nur für sowas.


    Kleiner Tip. Wenn du es net machst dann ändern sie soweit hab das man auf den erstenblick erkennt das es net das gleiche design ist. Das kann, muss aber net, dir viel ärger ersparen. ;)



    Im Allgemeinen hast du ja völlig recht, aber muss sich da nicht erst einer beschweren, um dass das gefährlich wird? Und mal ganz ehrlich, wieso sollte Kuddel das tun? Auch die anderen die bei den Hosen angestellt sind oder wie auch immer das Arbeitsverhältnis da auch ist werden es doch nicht bringen sich bei sowas zu beschweren, oder?


    Oder irre ich mich jetzt und das muss nur irgendnen Anwalt sehen und wenn der Bock hat hat man ne Klage am Hals (so wie das ja mit den Foruminhalten für die die Admins verantwortlich sind passieren kann, hast du ja nen Thread gemacht)?


    Shrink: Hübsch :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...