Tote Hosen Midis

  • such dir doch einfach nen mp3 to Midi Convertierer?? kannst dir jeden song als midi datei machen?!


    mfg

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Oder meinst du villeicht gp3/4 dateien die man mit Guitar Pro öffnen kann?

    Hey Johnny, kannst Du uns grad seh'n?
    Wir vergessen dich nicht.
    Wir werden überall von dir erzählen,
    damit dein Name ewig weiterlebt!!!

  • Also ich glaub nicht das man einfache Lieder in Midi Dateien umwandeln kann bzw. das sie nachher danach klingen. Aber habe bei dem Thema in der Schule nicht zugehört müsste es im Buch nochmal nachlesen.


    Aber hier sind paar Beispiele und mehr findet ihr bei Google "Die Toten Hosen Midi"


    Sucht einfach bei google!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    2 Mal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Hosen in Midi. Das ist so zum Kaputtlachen... Wenn mir langweilig ist, bau ich die mir selber; nur mal so... ;)
    Frage: Wozu brauchst du denn "ganz viele"?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also ich brauch viele Midis dafür,


    da es bei Guitar Pro 5 die wunderschöne Funktion gibt in der man MIDI Dateien einfach importieren kann.


    Diese werden dann einfach als Gitarrentabs angezeigt was mir immer hilft lieder auf gitarre nachzuspielen da ich in ner band spiele und unter anderem hosen songs spiele.


    Jedenfalls haben wir bald nen auftritt und möchte vorher noch unbedingt Musterbeispiel, Auswärstspiel, Helden und Diebe und Du lebst nur einmal bei dem Gig spielen können.


    Dafür brauche ich die MIDI!


    So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Bis denn


    Philipp

  • mal bei emule oda so suchen, da wird sich sicha was finden!


    edit: und mit 5min zeitaufwand, findet man sogar welche ;)


    Wahlkampf
    Kauf Mich!
    Zehn kleine Jaegermeister
    Alles aus Liebe
    Sascha


    sin aba nich getestet und man findet sicha noch mehr.


    an die mods/ads: ich weis nich inwiefern das verteilen diesa links gestattet ist (urheberrecht...?), wenn es nicht legal sein sollte, bitte ich um verzeihung, dann einfach die links rausnehm.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • warum guckst du net auf seiten, auf denen man tabs runterlaen kann?
    möchte das hier net im forum so posten, da es in anderen boards dann oft ärger mit den mods gibt dafür. möchte mcih ja nicht gleich schlecht einführen hier ;)
    Also einfach ne PM schreiben...

  • Ich weiß ja, dass ich doof bin, aber mal ne Frage: Was sind Midis und wofür braucht man die? Also ich hab mir die Lieder mal angehört und stelle als unwissender fest, dass das die Melodien ohne Gesang und in einer seltsamen Form sind!? Wofür sind die gut? *schäm*

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • 15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Darf ich aber nochmal fragen, wofür Midis gut sind? Das würde mich interressieren! :winker:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • wer lesen kann ist klar im vorteil ;)




    edit: ich denk ma das .midi ein älteres musikformat ist. in unserer zeit, die zeit des mp3 und ogg, wav... aba nicht mehr von bedeutung. aufgrund seiner formatierung aber dennoch für programme wie das oben genannte, nich schlecht.
    wurde übrigens auch für handyklingeltöne verwendet ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Meistens nimmt man Midi, wenn man mit bestimmten Programmen Songs selber ich sag mal "komponiert" oder, wie in diesem Fall, nachmacht (Ich benutze Logic Fun). Die werden dann z.B. bei Homepages als Hintergrundmusik eingebaut oder wie gesagt als Handyklingeltöne. Mehr weiß ich auch nicht.


    Zur Not einfach mal Wikipedia fragen. Ziemlich aufschlussreich der Artikel.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...