Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. Februar 2007, 09:05

Zitat

Original von Sozipunk
Sorry häng net so an fussball. Bin eigentlich nichtmal ein fan.
und auch wenn i mich jetzt unbeliebt mache aber mit fortuna hab ich nichts am hut.

Bin überzeugter "St. Pauli" fan !!! Dafür fahr i sogar regelmäßig nach hamburg und hab ne dauerkarte. :D


Du wiedersprichst dir aber.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 12. Februar 2007, 16:21

dacht ich auch grad, ja...oO

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

dreckenach

Anfänger

  • »dreckenach« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Februar 2007, 16:43

jo ziemlich großer gegensatz.....kein fußballfan sein wollen aber trotzdem ne dauerkarte........komisch

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

Glückspirat

Fortgeschrittener

  • »Glückspirat« ist männlich

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Fan seit: Kauf MICH!

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. Februar 2007, 16:46

Ja, aber zumindest bei Pauli und nicht bei Köln oder Bayern! Da kann man das entschuldigen!

Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • »Milkalucy« ist weiblich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:58

Zitat

Original von HoseVoll
Es geht nicht darum, ob man deswegen Fan ist, sondern, dass es in Ordnung ist, einen Thread darüber zu eröffnen!! Von Fan-sein war hier nie die Rede.

Was ist schon dabei? Nur weil hier einige den Verein nicht "abkönnen", heißt es doch nicht, dass man darüber nicht diskutieren darf! Wir haben schließlich auch andere Threads dieser Art (->Tokio Hotel :O). Und die haben sehr viel weniger mit den Hosen zu tun.


Amen! :daumen:

Zitat

Original von HoseVoll
Ich finde es z.B. schon mal ziemlich interessant, dass die Hosen bei dem Spiel waren, obwohl ich mir das eigentlich auch hätte denken können. :rolleyes:
Vielleicht kann ja jemand was darüber erzählen!?


@Michi: Erzähl mal was darüber, du warst doch da? ;)

ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:45

@michi : das is keine beleidigung, ihr seid nu ma die osnasen ;) hehe... is ja net bös gemeint :) *friede*#und gut gespielt habter wohl, ja. aber jewonn ham wir :] ob ihr jetzt lauter wart...kp, war net in der arena, aber bei 25.000 insgesamt, davon ca, 4000 osnas, und ihr sollt lauter gewesen sein ? ;) aber naja, bei uns weis man ja nie -.- beim wintercup war der support von uns ja auch kläglich, also insofern....
naja...
rock on, eike

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:58

der support von auswärtsfans ist meistens besser als der, von den heimmannschaften. und bei 4.000 Auswärtsfans kann man schon von einen guten Support ausgehen.
Diese größenordnung bekommen bei uns nur die dräschdn oder die paulianer hin.

Sonst trauen sich nicht so viele ins schöne SWS :)


ps: von irgendwelchen Hallen Cups den Support zu messen ist ja wohl mehr als schwach... denn die meisten (eigentlich alle) Ultra Gruppen boykottieren diese Cups.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternburg.export« (15. Februar 2007, 18:59)


ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:46

Zitat

Original von sternburg.export
ps: von irgendwelchen Hallen Cups den Support zu messen ist ja wohl mehr als schwach... denn die meisten (eigentlich alle) Ultra Gruppen boykottieren diese Cups.


irgendwelche hallencups...:O es war ein turnier mit der fortuna und DREI bundesliga mannschaften. die fortuna will wieder aufsteigen, alle sagen "endlich wieder zurück dahin, wo wir hingehören". dann gehts gegen "große", und die arena bleibt halb leer, das finde ich schwach, egal ob hallencup oder nicht. war ja noch nicht mal nen hallencup, war aufs großfeld *klugscheiss*
ansonsten haste mit turineren in der halle und den ultras natürlich recht. nur bei einem verien, wo die fans FORDERN, dass es endlich wieder aufwärts geht, nur um dann, wenn es gegen buli mannschaften geht wegzubleiben...naja....
Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

hosen4-ever

Fortgeschrittener

  • »hosen4-ever« ist weiblich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:18

Mh jez mal totale ablenkung :-P
Gibt ja auch einige Songs über Fortuna...Z.B PUBLIC TOYS hatte ne Cd rausgebracht die heisst 3 Akkorde für Fortuna ;)
Vielleicht kennt ihr die cD ja....(?)

Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...


http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. Februar 2007, 10:20

jops, kenn ich :)

gibt auch "die 95er", ham sdchon einige cds rausgebracht, unter anderem "die einzig wahren farben"

rock on, eike

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Social Bookmarks