Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herri

Profi

  • »Herri« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. Februar 2007, 10:56

ich nehme übrigens wetten an ob wir aufstegen !

ich setz nen 10er, wer hät gegen ?

Heimat ist Tradition ..



Tickets - Laune der Natour

JäQu!

Profi

  • »JäQu!« ist weiblich

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Fan seit: ...ewig!!

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. Februar 2007, 11:33

1. Also ich finds schon in Ordnung, dass es hier dieser Thread entstanden ist. Stimmt schon, dass das irgendwie der Verein der Hosen ist. Also klar ist es ne Nebensache... Aber ich mein hier gibt es auch einen Thread über Tokio Hotel...

Also bitte.


2. @Herri
Ich halte höchstens mit... Würd nie gegen Fortuna wetten...
Das wär ja schlimm...

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Herri

Profi

  • »Herri« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. Februar 2007, 11:50

Ja dann stehen schon zwei à 10 € gegen jemanden ...

20 : 0, schlechter Kurs

Heimat ist Tradition ..

ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 17. Februar 2007, 11:19

naja.....ich tipp auch ganz stark auf aufstieg, kann doch gar nichts he rschief gehn. wo wir doch immer so schön von verletzungen und so verschont bleiben....*hust*
naja wie jäqu! sagte : ich würde nie gg fortuna wetten ;)

rock on, eike

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 17. Februar 2007, 16:21

Ich will eure gute Stimmung ja nicht verderben.. aber findet ihr es nicht "etwas" früh jetzt schon zu sagen, das eigentlich nichts mehr passieren kann?

Ein Spiel verloren und durch viel Glück / Pech sind sie nur noch 9... (je nach dem wie die anderen spielen)

Also jungs und mädels, bleibt mal ein bisschen realistisch und schaut mal auf die Tabelle.. diese Liga ist so ausgeglichen wie noch nie.


ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. Februar 2007, 19:49

.........................hat hier jemand was von "kann nichts mehr passieren" gesagt ?! oO dieses *hust* am ende bei "kann nichts mehrschief gehn" und dann das mit den verletzungen und so war ein anzeichen für ironie...^^ angekommen ? :]
Natürlich is die liga ausgeglichen, und zwar sehr. das is ganz klar. ABER : wo is das problem, realismus mit OPTIMISSMUS zu verbinden ? realitisch betrachtet könnten wir auch ab jetzt alle spiele verlieren und dann absteigen^^ genauso realistisch is ein aufsteig, ganz einfach, weil wir nen sehr spielstarken und vor alem mental starken kader haben. also, ich bin OPTIMISTISCH, und sage, dass wir aufsteigen. ;)

rock on, eike

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniTurek« (23. Februar 2007, 19:51)


Herri

Profi

  • »Herri« ist männlich

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2005

Fan seit: Gestern

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 23. Februar 2007, 20:26

den satz ""kann nichts mehr passieren"" hab ich schonmal in einer anderen saison gehört, aber wir hatten eine spiel freie woche und sind auf platz 3 und jetzt gehts weiter.

ich halte die wette immer noch alleine, wo sind die gegenspieler ? keine Kölner, Fortuna Hasser oder andere die sich in Ihrer Ehre gekränkt fühlen ? ; )

Heimat ist Tradition ..

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 23. Februar 2007, 20:45

Zitat

Original von Sozipunk
Sorry häng net so an fussball. Bin eigentlich nichtmal ein fan.
und auch wenn i mich jetzt unbeliebt mache aber mit fortuna hab ich nichts am hut.

Bin überzeugter "St. Pauli" fan !!! Dafür fahr i sogar regelmäßig nach hamburg und hab ne dauerkarte. :D


Kannst dich mit meinem Menne zusammenschmeißen *HIHI* :D

Er will für die nächste Saison auch unbedingt ne Dauerkarte haben... :rolleyes:

dreckenach

Anfänger

  • »dreckenach« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 24. Februar 2007, 18:34

heute 1:1 gegen Erfurt gespielt

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 24. Februar 2007, 18:53

ist doch super für unsere mannschaft
wir haben 1:0 gegen dresden gewonnen

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Social Bookmarks