Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 048

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 302 / 624

  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:22

Da gewinnt Hannover endlich mal mit einem Kantersieg und dann leider gegen die Fortuna :D.. War aber wirklich unsagbar schlecht, was Düsseldorf gezeigt hat. Und 96 hatte wohl seit nen paar Wochen wieder nen verdammt guten Tag..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'



Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 699

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1043 / 596

  • Private Nachricht senden

622

Freitag, 28. Oktober 2016, 08:20

Das Problem an der zweiten Liga sind auch die anstoßzeiten. Düsseldorf -> München ist ein gutes Stück und wenn dann um 13:30 angestoßen wird, muss früh losgefahren werden.

Naja, das Spiel war ja an einem Sonntag, da hätte man sich sogar den Luxus leisten können und samstags anzureisen. Da man in München ja auch noch mehr machen kann, als Fußball zu gucken. Und zurück wäre man dann sonntags gegen 22h gewesen, was jetzt auch noch erträglich ist.
Es waren ja auch einige Unioner am Mittwoch unter der Woche abends in Dortmund. Es ginge schon, wenn man will. ;)
Wobei ich die Spielzeiten in der 2. Liga keinesfalls schön reden will, ich kenne sie ja nur zu gut... :think: (und halte mich in Tagen wie diesen ohnehin erstmal besser von Fußballdiskussionen fern :sleeping: )
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

623

Freitag, 28. Oktober 2016, 18:05

Naja. Ihr lauter mit eurer fast Insolvenz.
Da wäret ihr ja abgestiegen, anstatt Offenbach. Dann lieber FCK in Liga 2 als die Kickers

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 699

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1043 / 596

  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 3. Januar 2018, 15:21

Ich hab heute morgen beim Aufräumen meines Trikotstapels festgestellt, dass sich beim schwarzen DTH-Fortuna-Trikot die Oberfläche vom Stoff mit der Zeit durch die Lagerung anscheinend i-wie "zersetzt". Alle anderen Trikots sind noch ok.
Außerdem hat sich ein FCK-Logo und ein Teil des "Deutsche Vermögensberatung"-Schriftzugs vom Trikot, das drüber oder drunter lag, abgedrückt.
Mal gucken, ob wenigstens das nach ner Tour in der WaMa wieder weg geht.


Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks