Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:32

Fortuna Düsseldorf

also :
da hier ja so einige fortunen unterwegs sind im forum, zumindest hab ich das so mitgekriegt, bin ich der meinung, dass man hier mal einen thread voll und ganz den flingeranern widmem sollte :)
hier wäre dann platz zum diskutieren über kader, spiele, saison, träume, wünsche blablabla...

hoffe auf rege beteiligun, ruhig auch von nicht-fortunen ! ;)

also ich fang mal an : 2:0 gg die osnasen gewonnen mit einer souveränen leistung ! feini hat bei seinem comeback gleich 2 buden gemacht und die chancenuswertung bleibt, in meinen augen, weiterhin katastrophal ! aber wenns so weitergeht, steht am ende der aufstieg, denke ich ! kommentare dazu bitte in 3...2...1...JETZT ! ;)

rock on, eike

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniTurek« (11. Februar 2007, 13:32)




Tickets - Laune der Natour

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:56

RE: Fortuna Düsseldorf

Zitat

2:0 gg die osnasen gewonnen

ey ey ey
aber keine anderen mannschaften beleidigen
wir haben doch gut gespielt aber unserer fanaufkommen von der laufstärke her war grösser :D
"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michi« (11. Februar 2007, 14:05)


  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:16

muss man diesen verein wirklich einen Thread widmen? pff..


Glückspirat

Fortgeschrittener

  • »Glückspirat« ist männlich

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Fan seit: Kauf MICH!

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:54

Auf jeden Fall soll man diesem Verein einen Thread widmen! Ist schließlich der Lieblings- und Heimatverein der Hosen! Und die waren gestern auch im Stadion und haben den 2:0 Sieg gefeiert!

Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:04

jojo war geil
habe schon gedacht
jetzt kommen die hosen aufs spielfeld aber ne doch nicht

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:36

uh super.. na dann muss es natürlich auch mein lieblingsverein sein!

Hallo? Ich bin doch kein "Fan" von nen Verein, den eine Band gut findet...


dreckenach

Anfänger

  • »dreckenach« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2005

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:46

Find ich leicht übertrieben!

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

ToniTurek

Fortgeschrittener

  • »ToniTurek« ist männlich
  • »ToniTurek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Fan seit: Vorgestern

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:09

@sternburg.export : jajajajaja, aber soll ja tatsächlich auch menschen geben, die tatsächlich WIRKLICH an der fortuna hängen ;) (ich zum beispiel), und die unabhänig von den hosen in die arena gehn und sich spiele angucken !

Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • »HoseVoll« ist weiblich

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:12

Zitat

Original von sternburg.export
uh super.. na dann muss es natürlich auch mein lieblingsverein sein!

Hallo? Ich bin doch kein "Fan" von nen Verein, den eine Band gut findet...


Es geht nicht darum, ob man deswegen Fan ist, sondern, dass es in Ordnung ist, einen Thread darüber zu eröffnen!! Von Fan-sein war hier nie die Rede.

Was ist schon dabei? Nur weil hier einige den Verein nicht "abkönnen", heißt es doch nicht, dass man darüber nicht diskutieren darf! Wir haben schließlich auch andere Threads dieser Art (->Tokio Hotel :O). Und die haben sehr viel weniger mit den Hosen zu tun.

Ich finde es z.B. schon mal ziemlich interessant, dass die Hosen bei dem Spiel waren, obwohl ich mir das eigentlich auch hätte denken können. :rolleyes:
Vielleicht kann ja jemand was darüber erzählen!?
"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Sozipunk

Anfänger

  • »Sozipunk« ist männlich

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Fan seit: 1997

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:21

Sorry häng net so an fussball. Bin eigentlich nichtmal ein fan.
und auch wenn i mich jetzt unbeliebt mache aber mit fortuna hab ich nichts am hut.

Bin überzeugter "St. Pauli" fan !!! Dafür fahr i sogar regelmäßig nach hamburg und hab ne dauerkarte. :D

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.


Social Bookmarks