Fortuna Düsseldorf

  • meine fresse ist das gerade ein turbolentes spiel.


    sind noch 25 min zu spielen und es steht 4:4, melka hat 2 elfer gehalten.
    Was für ein spiel

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ok... jetzt am ende ist es ein 5-5 geworden
    nich schlecht... 10 tore un 2 gehaltene elfmeter

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich fühle mich einfach nur leer, das 5:5 in der letzten Minute nach so einem Spiel, wäre es bei dem 5:4 geblieben, wäre ich wohl ausgetickt, aber so? Was haben wir nur für eine Abwehr? 9 Punkte in den letzten 3 Punkte sind Pflicht, 1 bzw. 2 Punkte Abstand auf Relegations/Aufstiegsplatz, es ist möglich, Hoffen ist angesagt!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • So, der Aufstieg ist zum Greifen nah! War gestern in Aalen (6 Uhr Abfahrt ;( ) aber es hat sich ganz klar gelohnt! Geile Stimmung, auch wenn das Spiel zeitweise echt schlecht war, aber nach dem 2:1 hat sich echt alles entladen, und jena hat mal wieder für uns gespielt, wir ja auch für sie :D Platzsturm danach war einfach nur geil, jetzt alle, für die es möglich ist, am Samstag in die Arena und mitfeiern!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    So, der Aufstieg ist zum Greifen nah! War gestern in Aalen (6 Uhr Abfahrt ;( ) aber es hat sich ganz klar gelohnt! Geile Stimmung, auch wenn das Spiel zeitweise echt schlecht war, aber nach dem 2:1 hat sich echt alles entladen, und jena hat mal wieder für uns gespielt, wir ja auch für sie :D Platzsturm danach war einfach nur geil, jetzt alle, für die es möglich ist, am Samstag in die Arena und mitfeiern!

    Ja hoffentlich kacken sie nicht wieder so nah vorm Ziel ab.das Hinspiel hat Fortuna 2:0 verloren und Bremen kämpft auch noch gegen den Abstieg.Drücken wir der Fortuna ganz fest die Daumen.Und für alle die hingehehn viel Spaß beim feiern.

  • Ich denk ich werde nächsten Samstag auch mal meine Weg in die LTU Arena finden um die Jungs anzufeuern und ich hoffe sie schaffen es.


    Vielleicht spielen die Hosen ja als Überraschungs gast im Stahlwerk :D
    Sie haben da immerhin frei :D

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Jou, hoffe doch auch, dass der Aufstieg so gut wie sicher ist, dann bin ich in der nächsten Saison bei unserm Auswärtsspiel in der LTU-Arena mit Sicherheit am Start! :daumen:
    Unser Grillfest in D´dorf ist auch schon geplant - das wird ein Spaß!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die LTU Arena ist am Samstag bereits Ausverkauft.


    Sprich müssten 50.000 sein!


    Jetzt muss nur noch der Sieg her :D

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Man wird das geil am Samstag.


    DÜSSELDORFER JUNGS, SCHIESST EIN TOR FÜR UNS ALE ALE ALE OHOHOH :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Wenn ich nicht schon länger geplant hätte, dass ich am Samstag in Freiburg bin, wär ich auf jeden Fall in D´dorf dabei gewesen. So drück ich aus´m Breisgau die Daumen und hoffe, dass ich i-wie erfahre, wie´s steht bzw. wie es ausgegangen ist.


    Meine Sympathie zur Fortuna kommt zwar nicht über die Hosen, sondern aus echtem Interess an dem Sport Fußball, denn so´n Traditionsverein muß wieder in höhere Ligen! :daumen:


    Und was freu ich mich schon auf unser Spiel in der LTU-Arena! Hoffentlich isses zu ner Jahreszeit in der man draußen grillen kann und wir unsern Fanclubausflug mit nem Gartenfest bei den Düsseldorfer Mitgliedern verbinden können.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Michi ich hoffe nicht, beziehungsweise ich weiss das es nicht zu nem relegationsspiel kommt da fortuna samstag gewinnt

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ok ich hoffe auch nicht, denn wir gewinnen Sonntag. Aber Konlenz, Frankfurt oder Rotstock muss dann verlieren... (sry campino__ ;))...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...