Fortuna Düsseldorf

  • Michi : das is keine beleidigung, ihr seid nu ma die osnasen ;) hehe... is ja net bös gemeint :) *friede*#und gut gespielt habter wohl, ja. aber jewonn ham wir :] ob ihr jetzt lauter wart...kp, war net in der arena, aber bei 25.000 insgesamt, davon ca, 4000 osnas, und ihr sollt lauter gewesen sein ? ;) aber naja, bei uns weis man ja nie -.- beim wintercup war der support von uns ja auch kläglich, also insofern....
    naja...
    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • der support von auswärtsfans ist meistens besser als der, von den heimmannschaften. und bei 4.000 Auswärtsfans kann man schon von einen guten Support ausgehen.
    Diese größenordnung bekommen bei uns nur die dräschdn oder die paulianer hin.


    Sonst trauen sich nicht so viele ins schöne SWS :)



    ps: von irgendwelchen Hallen Cups den Support zu messen ist ja wohl mehr als schwach... denn die meisten (eigentlich alle) Ultra Gruppen boykottieren diese Cups.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    ps: von irgendwelchen Hallen Cups den Support zu messen ist ja wohl mehr als schwach... denn die meisten (eigentlich alle) Ultra Gruppen boykottieren diese Cups.


    irgendwelche hallencups...:O es war ein turnier mit der fortuna und DREI bundesliga mannschaften. die fortuna will wieder aufsteigen, alle sagen "endlich wieder zurück dahin, wo wir hingehören". dann gehts gegen "große", und die arena bleibt halb leer, das finde ich schwach, egal ob hallencup oder nicht. war ja noch nicht mal nen hallencup, war aufs großfeld *klugscheiss*
    ansonsten haste mit turineren in der halle und den ultras natürlich recht. nur bei einem verien, wo die fans FORDERN, dass es endlich wieder aufwärts geht, nur um dann, wenn es gegen buli mannschaften geht wegzubleiben...naja....

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Mh jez mal totale ablenkung :P
    Gibt ja auch einige Songs über Fortuna...Z.B PUBLIC TOYS hatte ne Cd rausgebracht die heisst 3 Akkorde für Fortuna ;)
    Vielleicht kennt ihr die cD ja....(?)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • jops, kenn ich :)


    gibt auch "die 95er", ham sdchon einige cds rausgebracht, unter anderem "die einzig wahren farben"


    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • 1. Also ich finds schon in Ordnung, dass es hier dieser Thread entstanden ist. Stimmt schon, dass das irgendwie der Verein der Hosen ist. Also klar ist es ne Nebensache... Aber ich mein hier gibt es auch einen Thread über Tokio Hotel...


    Also bitte.



    2. Herri
    Ich halte höchstens mit... Würd nie gegen Fortuna wetten...
    Das wär ja schlimm...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • naja.....ich tipp auch ganz stark auf aufstieg, kann doch gar nichts he rschief gehn. wo wir doch immer so schön von verletzungen und so verschont bleiben....*hust*
    naja wie jäqu! sagte : ich würde nie gg fortuna wetten ;)


    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Ich will eure gute Stimmung ja nicht verderben.. aber findet ihr es nicht "etwas" früh jetzt schon zu sagen, das eigentlich nichts mehr passieren kann?


    Ein Spiel verloren und durch viel Glück / Pech sind sie nur noch 9... (je nach dem wie die anderen spielen)


    Also jungs und mädels, bleibt mal ein bisschen realistisch und schaut mal auf die Tabelle.. diese Liga ist so ausgeglichen wie noch nie.

  • .........................hat hier jemand was von "kann nichts mehr passieren" gesagt ?! oO dieses *hust* am ende bei "kann nichts mehrschief gehn" und dann das mit den verletzungen und so war ein anzeichen für ironie...^^ angekommen ? :]
    Natürlich is die liga ausgeglichen, und zwar sehr. das is ganz klar. ABER : wo is das problem, realismus mit OPTIMISSMUS zu verbinden ? realitisch betrachtet könnten wir auch ab jetzt alle spiele verlieren und dann absteigen^^ genauso realistisch is ein aufsteig, ganz einfach, weil wir nen sehr spielstarken und vor alem mental starken kader haben. also, ich bin OPTIMISTISCH, und sage, dass wir aufsteigen. ;)


    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • den satz ""kann nichts mehr passieren"" hab ich schonmal in einer anderen saison gehört, aber wir hatten eine spiel freie woche und sind auf platz 3 und jetzt gehts weiter.


    ich halte die wette immer noch alleine, wo sind die gegenspieler ? keine Kölner, Fortuna Hasser oder andere die sich in Ihrer Ehre gekränkt fühlen ? ; )

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Sorry häng net so an fussball. Bin eigentlich nichtmal ein fan.
    und auch wenn i mich jetzt unbeliebt mache aber mit fortuna hab ich nichts am hut.


    Bin überzeugter "St. Pauli" fan !!! Dafür fahr i sogar regelmäßig nach hamburg und hab ne dauerkarte. :D


    Kannst dich mit meinem Menne zusammenschmeißen *HIHI* :D


    Er will für die nächste Saison auch unbedingt ne Dauerkarte haben... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...