Fortuna Düsseldorf

  • Doch, doch - die sind immer noch besser als Werder, mit denen wir ja auch ne (eingeschlafene) Fanfreundschaft haben, vielmehr hatten. Allerdings - Freundschaft hin oder her - die 3 Punkte bleiben am Montag uffm Betze.


    Btt:
    Aber die Fortuna hat was. Immerhin haben da mit Gerd Zewe und Lothar Seel vor gefühlten hundert Jahren auch mal 2 Saarländer gespielt. :D
    Und die Herren Geye und T. Allofs kennt man auch sowohl in dem einen, als auch in dem anderen rot-weißen Trikot.


    Edit sagt: mit Olivier Caillas und Christian Weber laufen ja im Moment wieder 2 Saarländer bei der Fortuna rum. Warum war der Caillas am Montag eigentlich nicht im Kader?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Also erstmal wegen Fanfreundschaften von Fortuna: Es exisitert nich wirklich eine, der die Gesamheit der Fans zustimmen kann.
    Die Sache mit Saarbrücken is ne Sache von den Ultras, und das mit Erzgebirge Aue eher was von den alt eingesessen, aber nie wirklich intensiv...


    Wegen Caillas...Ist schon seit längerer Zeit nicht mehr oft dabei, in der Aufstiegssaison noch Stammkraft gewesen, aber jetzt kaum noch dabei. Er is vllt. n bissl zu verspielt und teils auch zu aggressiv...Aber vllt. kriegt er ja nochmal ne Chance...


    Morgen erstmal gegen den KSC, mal sehen, ob was zu holen is

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Haben wir sehr, sehr gerne gemacht :P
    Wir brauchten die Punkte eh mehr, als die...
    Jetzt ist ja doch noch was Hoffnung da, mal, sehen, ob uns so ein Endspurt, wie letztes Jahr gelingt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge
    Schade, das Fortuna jetzt nach Cottbus muss. :D


    Weeheee die Steinhaus pfeifft. :tongue:


    Wirklich schade für Cottbus :D :D :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.


  • 11 Freunde

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zurück vom Saisonfinale von einer tollen Saison!
    Die Rostocker haben weiter randaliert, viel gezündet, versucht n Fortunablock zu stürmen und fast n Spielabbruch erzwungen. Das war echt nicht mehr feierlich.
    Mal sehen, wie es heute in der Altstadt noch aussehen wird...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Mal sehen, wie es heute in der Altstadt noch aussehen wird...


    Steht die Altstadt noch? ;)


    Ich stand gestern während unserm Spiel bei unseren 3 Düsseldorfern, die standen auch in ständigem sms-Kontakt mit Freunden in der LTU-Arena und machten sich Sorgen um die Stadt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Katastrophenkommando:


    So wies aussieht ist alles noch heil, die Randale vorm Spiel waren wohl heftiger als danach. Ich denke die Rostocker konnten sich nach dem Spiel gar nicht mehr wirklich frei bewegen...Ich hoffe wir sehen sie (bzw. die Assozialen, es gibt natürlich auch gesittete Hansafans) so schnell auch nicht mehr wieder, deshalb drück ich Ingolstadt in der Relegation die Daumen.
    Ma sehen, was das noch für Folgen für Hansa und Fortuna haben wird, DFB hat n Verfahren eingeleitet, im Zweifel kriegen wir auch kräftig was aufgebrummt von wegen nachlässigen Kontrollen usw. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • So liebe Fortuna Fangemeinde... nächste Saison ist wieder der VfL zu Gast... :D
    Freu mich schon so drauf°!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich freu mich auch auf euch ;)
    Seid mir jedenfalls lieber als Rostock, Ahlen oder Koblenz...
    Werd auch auf jeden Fall das Stadion an der Bremer Brücke dann mal besuchen ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Jo... Ihr wisst ja... Gästefans sind zz. in Osnabrück gern gesehen, hatten davon ja 1 Jahr fast keine... und wenn dann trinken wa ein Bierchen wenn du kommst ,)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Danke an Campina06 für die Klarstellung:

    Zitat

    bzw. die Assozialen, es gibt natürlich auch gesittete Hansafan


    Der DFB hat anscheinend schon entschieden, und das, auch in meine Augen als Hansa-Fan, viel zu harmlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...