Fortuna Düsseldorf

  • Super Spiel von meinen Jungs, aber auch Respekt an die Fans der Fortuna, haben ihr Team super unterstützt!


    Hat bei der Ehrung jemand zufällig Vom gesehen? Wölli stand mit auf dem Platz, aber Vom hab ich nirgends erkennen können...

    Wir sind übrig.

  • ich bin trotz der Niederlage zufrieden mit den Leistungen. Es gab zwar viele unglückliche Fehlpässe hin und wieder, aber das bekommt die Mannschaft schon in den Griff. Da bin ich optimistisch :)
    Vorallem auch einen riesen Respekt an die Fans, die da waren - immer wieder schön zu sehen, dass sie die Truppe noch weiter anfeuern, wenn alles schon verloren scheint.


    (Klasse auch, dass direkt nach dem Abpfiff "Schade, wie kann das passieren?" gespielt wurde :D)
    auf ein Neues, liebe Fortuna! :love:

  • Ich habe keinen Zeifel: Die Fortuna wir die Schwächen noch ausmerzen und eine weiterhin sehr gute Saison spielen, so wi bisher auch schon! Wie schon Campinosagte: die Foruna kan shr wohl in der Ersten mithalten! Respekt!
    Und den Bayern: Glückwunsch zum 8. Sieg im 8. Spiel.... der beste Start der Bayern in eine Saison!


    Walter

  • ich hoffe bloß, dass Herr Frege seine Wut heute oder gestern nicht wieder an
    irgendwelchen Abfallsammelbehälterhalterungen ausgelassen hat..... ;)


    das wird schon noch mit der Fortuna :!:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • es war bitter... eine niederlage mit drei toren hätte auch gereicht...


    aber was solls.. sie haben weiter gekämpft, nicht aufgegeben und sich dankenswerterweise nicht alle zwei minuten auf den rasen fallen lassen wie die bayern es getan haben....



    schade, scheiße hat es dann letzendlich auf den punkt gebracht...

  • Konnte leider nicht live gucken.Vom Spiel div. Zusammenfassungen gesehen, aber nichts von der Verleihung. Gibt es i-wo einen Link, wo man die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft nachträglich anschauen kann? Habe bisher nur Foto + Bericht davon gesehen.

  • Hab noch was schönes gefunden:


    Zitat

    Hier die Zahlen zum Spiel Düsseldorf - Bayern:


    [...]


    Gewonnene Zweikämpfe:
    Lambertz (20) – Ribery (19)


    dass ich das noch erleben darf :D :daumen:

  • Zweikämpfe:
    Ribery: 36 bestritten : 19 gewonnen : 52.8%
    Lambertz: 50 bestritten: 20 gewonnen: 40%


    Ob man sich nun darüber freuen muss, dass Lambertz die meisten Zweikämpfe auf dem Feld gewonnen hat, weil er gleichzeitig auch genug verkackt hat, bleibt dann jedem selbst überlassen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ob man sich nun darüber freuen muss, dass Lambertz die meisten Zweikämpfe auf dem Feld gewonnen hat, weil er gleichzeitig auch genug verkackt hat, bleibt dann jedem selbst überlassen...


    Das zeigt nur seinen Willen! :D
    ach, lasst mich doch wenigstens das schönreden :rolleyes:


  • ach, lasst mich doch wenigstens das schönreden :rolleyes:


    Kein Problem. Ich bin VfB-Fan, Ich kenne das mit dem schönreden zur Genüge :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...