Fortuna Düsseldorf

  • Hauptsache die kommen noch unter .. aber neeeee ...


    Man Munkelt doch was von einer dritten Bundesliga ? Sprich Nord und Süd werden zusammengelegt. Na bei dem Tabellenstand hoffe ich das ja mal nicht.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    Man Munkelt doch was von einer dritten Bundesliga ? Sprich Nord und Süd werden zusammengelegt.


    Das ist leider schon Realität. Aber der Saison 2008/2009 wird es nur noch eine
    eingleisige 3. Liga geben. Die RL Nord und Süd werden dann zur neuen "3. Bundesliga". Die RL Nord/Süd in jetziger Form wird dann die 4. Liga sein. Die Oberligen sind dann die 5. Liga usw.


    Qualifikation für die neue 3. Liga is die Saison 2007/2008. Die ersten 10 Mannschaften aus jeder Liga qualifizieren sich. Allerdings dürfen nur 4 2. Mannschaften teilnehmen (is auch gut so).


    Alles in allem einfach nur dumm!! Scheiß DFB!

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • ehrlich gesgat...gefällt mir das prinzip der neuen dritten profiliga :) so kann die dritte liga wenigstens nicht mehr von irgendwelchen nervigen "zwoten" teams überflutet werden. die unteren klassen haben sehr wohl noch eine chance, man muss nur beständig gut sein.


    zur fortuna : wenn wir ncäshte saison die rückrunde wieder so in den sand sezuen wie diese saison, steigen wir ab. hoffentlich begreifen UW und die mannen um ihn das auch. platz 11 am ende von 07/08 wäre ein ABSTIEGSPLATZ :( nich gut...

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • nein, du hast das falsch verstanden. Amateur Teams werden ebenso Bestandteil der neuen 3. Liga.


    Ich persönlich fordere auch eine eigene Amateur Liga... da können die ganzen Jungen Wilden doch zeigen was in ihnen steckt !


    ps: schön das noch ein erfurter den weg hier her gefunden hat :)

  • stimmt hat ich vergessen, sorry. werden ja aber nur zweie. also max. 2 amateur-teams, die dann auch voll auf und abstiegsberechtigt sind. dann sinds aber ja auch nur die stärkeren zwoten, was im moment nur die zwote vom HSV wäre, das wär noch verkraftbar ;)
    ne eigene amateur-liga hätte natürlich auch was

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...