Fortuna Düsseldorf

  • also :
    da hier ja so einige fortunen unterwegs sind im forum, zumindest hab ich das so mitgekriegt, bin ich der meinung, dass man hier mal einen thread voll und ganz den flingeranern widmem sollte :)
    hier wäre dann platz zum diskutieren über kader, spiele, saison, träume, wünsche blablabla...


    hoffe auf rege beteiligun, ruhig auch von nicht-fortunen ! ;)


    also ich fang mal an : 2:0 gg die osnasen gewonnen mit einer souveränen leistung ! feini hat bei seinem comeback gleich 2 buden gemacht und die chancenuswertung bleibt, in meinen augen, weiterhin katastrophal ! aber wenns so weitergeht, steht am ende der aufstieg, denke ich ! kommentare dazu bitte in 3...2...1...JETZT ! ;)


    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Zitat

    2:0 gg die osnasen gewonnen


    ey ey ey
    aber keine anderen mannschaften beleidigen
    wir haben doch gut gespielt aber unserer fanaufkommen von der laufstärke her war grösser :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Auf jeden Fall soll man diesem Verein einen Thread widmen! Ist schließlich der Lieblings- und Heimatverein der Hosen! Und die waren gestern auch im Stadion und haben den 2:0 Sieg gefeiert!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • sternburg.export : jajajajaja, aber soll ja tatsächlich auch menschen geben, die tatsächlich WIRKLICH an der fortuna hängen ;) (ich zum beispiel), und die unabhänig von den hosen in die arena gehn und sich spiele angucken !

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    uh super.. na dann muss es natürlich auch mein lieblingsverein sein!


    Hallo? Ich bin doch kein "Fan" von nen Verein, den eine Band gut findet...


    Es geht nicht darum, ob man deswegen Fan ist, sondern, dass es in Ordnung ist, einen Thread darüber zu eröffnen!! Von Fan-sein war hier nie die Rede.


    Was ist schon dabei? Nur weil hier einige den Verein nicht "abkönnen", heißt es doch nicht, dass man darüber nicht diskutieren darf! Wir haben schließlich auch andere Threads dieser Art (->Tokio Hotel :O). Und die haben sehr viel weniger mit den Hosen zu tun.


    Ich finde es z.B. schon mal ziemlich interessant, dass die Hosen bei dem Spiel waren, obwohl ich mir das eigentlich auch hätte denken können. :rolleyes:
    Vielleicht kann ja jemand was darüber erzählen!?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Sorry häng net so an fussball. Bin eigentlich nichtmal ein fan.
    und auch wenn i mich jetzt unbeliebt mache aber mit fortuna hab ich nichts am hut.


    Bin überzeugter "St. Pauli" fan !!! Dafür fahr i sogar regelmäßig nach hamburg und hab ne dauerkarte. :D


    Du wiedersprichst dir aber.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • jo ziemlich großer gegensatz.....kein fußballfan sein wollen aber trotzdem ne dauerkarte........komisch

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Es geht nicht darum, ob man deswegen Fan ist, sondern, dass es in Ordnung ist, einen Thread darüber zu eröffnen!! Von Fan-sein war hier nie die Rede.


    Was ist schon dabei? Nur weil hier einige den Verein nicht "abkönnen", heißt es doch nicht, dass man darüber nicht diskutieren darf! Wir haben schließlich auch andere Threads dieser Art (->Tokio Hotel :O). Und die haben sehr viel weniger mit den Hosen zu tun.


    Amen! :daumen:


    Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich finde es z.B. schon mal ziemlich interessant, dass die Hosen bei dem Spiel waren, obwohl ich mir das eigentlich auch hätte denken können. :rolleyes:
    Vielleicht kann ja jemand was darüber erzählen!?


    Michi: Erzähl mal was darüber, du warst doch da? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...