Eishockey verein der Hosen

  • Hey Leute,
    ich wusste jetz nicht wo ich dieses thema erstellen sollte. Wer eine bessere lösung hat einfach verschieben.


    Also es geht mir darum (auch wenn die frage jetz dumm ist) wie bekannt ist haben die Hosen ja einen lieblings eishockey verein!
    Kann mir einer sagen welcher das nochmal ist :s_thanks:


    mfg Erna

  • wie kann man von von den Metro Stars Fan sein? Plastikkacke seit dem Auszug aus dem heiligen stadion, obwohl Herr Frege ja Champus trinken musste da, wo der Kreutzer den wohl her gezaubert hat.. :down: und auch noch vor spielende gehen, beim letzten Spiel der DEG gegen Köln an der Brehmstraße.. tja, sieg verpasst geschieht dem recht..


    ab nächstes jahr DEG II, keine Metro Stars Dauerkarte mehr.. :D Entlich wieder Frieren, nen richtiges stadion mit essbarem Essen und Trinkbarer flüssignahrung



    irgendwie ist das jetzt peinlich zu schreiben


    hoffentlich gewinnen heute die Haie.. und zwar so richtig haushoch und mit totaler dominanz

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Erna
    danke deg metro hab ich mir auch schon gedacht nur es ist so meine freundin geht am freitag auf ein spiel von denen und wir waren uns echt nicht mehr sicher


    aber Vielen :s_thanks:


    oh schön gegen kec das neue ding ist kacke, brehmstr. rulez !

    Heimat ist Tradition ..

  • wer sich nicht spiele wie gegen Duisburg, Iserlohn oder Straubing angeguckt hat hat eigentlich garkein recht Spiele gegen Köln zu sehen..


    aber kennt man ja, die Rosinen rauspicken.. mach ich aber nächste saison auch, aber da sind dann keine KEC spiele bei

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • MAch ich meistens auch, die Rosinen rauspicken, weil mein Taschengeld gerade mal für ein Spiel im Monat reicht und da such ich mir eben die besten raus ;)
    Diese Saison war ich aber fast auf keinem, weil ich niemanden hatte, der mitkommen wollte :(
    Am 2.3 ist ein Heimspiel gegen die DEG, kann aber leider nicht hin, weil ich Praktikum habe :kotz:

  • naja das heute war keine Rosine sondern ein Fauler apfel.. bäh war das nen mieses spiel.. von beiden wohlgemerkt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon: Mein Gott, bist Du mies drauf!!! Aber nochwas: wenn Du hier schon so ablästern musst, solltest Du wenigstens Rechtschreibung beherrschen, sonst wird das Ganze wirklich peinlich (für Dich).

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...