Spittin Vicars on tour

  • Danke, auch nett von dir! :)


    Ja, manchmal muß man trotz aller Fanliebe doch auch mal vernünftig sein.
    Aber schwer fällts trotzdem!
    Gruß,
    StellaM

    ...Grün ist die Hoffnung

  • So, bin auch langsam wieder nüchtern...war sehr geil gestern im Hafenklang, hat echt Spaß gemacht. Mit Rock´n Roll Hotel und Smalltown Riots waren auch zwei richtig gute Hamburger Bands mit am Start, insbesondere die Riots sind absolut Klasse, die hab ich schon zum zweiten Mal gesehen.
    Das Publikum war normales Hafenklanggemisch aus Skins und Punx, ich glaub nur wenige die so über die Hosenecke kamen. Leider auch wie üblich nordisch unterkühlt und schwer zu kriegen, die Vicars hatten ihre Mühe anfangs, hat lang gedauert bis da mal wer zu pogen angefangen hat.
    Sie haben einige neue Stücke gespielt, schade fand ich das sie Jump nicht gebracht haben und Oddball nur einmal. Generell war das Set glaub ich kürzer als sonst, mag aber auch an der Uhrzeit gelegen haben, die Vicars haben bis kurz nach eins gespielt.
    War trotzdem klasse, Bier schmeckte, ich hab am Verkaufsstand nen alten Kumpel getroffen und mir ne CD und Aufnäher schenken lassen, außerdem auch kurz mit Vom geschnackt, und festgestellt das er größer als ein handelsüblicher Golfschläger ist, Fernsehn lügt also doch ;)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Übrigens am 21.01. war hier in Bremen auch Konzert von Spttin Vicars... war echt cool so richtig persönlich! Da das konzi in ner etwas größeren Kneipe war ca. 100 Leute. Und man konnte ohne Probleme mit vom und den anderen quatschen oder nen bier zusammen trinken. War echt eine klasse atmosphäre. Auftritt war natürlich auch sehr sehenswert und ging ordendlich ab.
    Außer Spittin Vicars waren auch Montreal und Scumpies anwesend.

  • heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hier kommt alex!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nette party gestern :O :] :] :] :] :] :] :]


    Kauf MICH!
    Wenn du mich wirklich haben willst,
    greif doch einfach zu.
    Ich weiß genau, du denkst an mich,
    ich lass dir keine Ruh.
    Ich bin die Lottozahl,
    die dir fehlt zu deinem Glück.
    Ich gehör zu dir und du zu mir,
    warum nimmst du mich nicht mit?


    Mich kann man kaufen
    und es gibt mich im Sonderangebot,
    ja ich bin käuflich und zwar täglich,
    rund um die Uhr.
    Also kauf MICH!


    alle liebenden und liebede ich geh jetzt ins bett weil der flughafen miich nicht schlafen lassen hat die penner haben so laute komische gereusche gemacht.


    Andi alles klar? Keine Ahnung, was ich dir sagen soll,
    keine Ahnung und keinen Plan. :O



    Mein Leben war hart, und die Kindheit schwer,
    bitte zieht das in Betracht.
    Seid nicht böse mit mir, ihr könnt nichts dafür,
    ich habe Blumen mitgebracht.


    ich möchte mich hier,bei euch entschuldigen
    bei allen Menschen in diesen forum.
    ich habe auch kekse mitgebracht.


    mfg hose84
    tine

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • So bin zweiter!!!


    Bin auch gerade endlich zuhause angekommen nach paar maligen verfahren weil ich falsche züge genommen habe oder einfach die züge verspätet kamen.


    Gehe jetzt auch ma ins Bett. Thema Flughafen ist eigentlich ganz gut wärmer als der Hbf aber die andern leute die da schlafen machen echt seltsame geräusche so laut schnarchende oder schlafende menschen habe ich noch nie erlebt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...