25 Jahre DTH-Kollektion

  • Eventuell mache ich mich gerade sehr unbeliebt, aber ich finde das neue Campino Poster ganz, ganz schrecklich. Grummel, sieht aus wie von einer Boygroup.
    Ich mag das wirklich nicht, was die Hosen da gerade veranstalten.. :( :( :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Eventuell mache ich mich gerade sehr unbeliebt, aber ich finde das neue Campino Poster ganz, ganz schrecklich. Grummel, sieht aus wie von einer Boygroup.
    Ich mag das wirklich nicht, was die Hosen da gerade veranstalten.. :( :( :(


    ja das mag ich mittler weile auch nicht mehr X(
    aber das poster ist immer hin besser als die 25jahre sachen^^ zb. wie mit dem einen pullihalt,der aufdruck vorne is auch nicht das ware...hinten wär halöt besser... und das motiv mit so nem weißen kreis drum ist auch nicht so,die sollen mal statt jeden monat neue sachen raus zu bringen langsam machen und sich mehr zeit für die logos & designs nehmen ...nja <.<

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hätten die das nicht vor 2-3 Tagen veröffentlichen könne, da hab ich näml. bestellt... :wall:  
    Die Jubiläumssachen sind nicht schlecht, wobei, weniger ist manchmal mehr, auch bei der Anzahl der Artikel...Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn was auf´m Rücken wäre, so wie bei dem neuen KaPu für 34,00. Und das Poster finde ich unterirdisch schlecht, so kan man Bill o.ä. postieren, aber nicht Campino... :rolleyes: Ich glaub, ich werd mir das farbige Jubiläumsshirt zulegen (erstmal), aber bei dem einfarbigen steht "seit 1982" mit drauf, auch nicht verkehrt, hm, welches denn nun ?( ? Und dann muß heute mittag ja noch die Onkelz-Box her und nä Wo die Montreal-CD und dann die Grönemeyer-CD, boah, das wird teuer.


    Ham se mal ne Mark? :s_thanks:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Shirts finde ich im grossen ganz okay.


    Das hier finde ich von den neuen Sachen am besten:



    Der Poster-Stil ist in letzter Zeit eher etwas kühl geworden. Hab mich beim ersten Anblick schon gefragt: "Was ist denn das?"


    Egal.
    Bestellung ist raus :]

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Ich find das Poster nicht schlecht und kann daran auch überhaupt nichts Boygroup- oder Bill-mäßiges finden. ?( Das Foto ist schon seit dem 2004er Album-Interview bekannt ( Hier ) und auch von den anderen gibt es schöne schwarz/weiß-Aufnahmen. Damals dachte ich schon, dass ich die Fotos klasse find, ob man da jetzt ein Poster von braucht, ist ne andere Frage. ;)
    Dagegen gefallen mir die Shirts mit Campino vorne drauf überhaupt nicht.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Das Poster bzw. das Bild kannte ich auch bereits, aber dass sie das für´n Poster nehmen mußten? Naja,... Aber abgesehen davon, mir gefallen keine dieser gestellten Band-Poster. Geschmackssache halt...


    Die Shirts mit Campino alleine gefallen mir auch nicht. Entweder alle oder keiner, die Band besteht ja nicht nur aus ihm. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • mit gefällt das babyshirt am besten ^^ is was für mein kleinen ^^
    das 20dth is auch ganz gut, würd ich mir holn, die annern t-shirts sin ok, sehn gut aus
    das poster find ich scheisse, aba kann solche bilder der art sowieso ni ab!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Mir gefällt ein Großteil der neuen Sachen auch nicht. Das Einzige, was ich ganz okay finde, ist der bunte Jubiläums-Pulli und das bunte Jubiläums-T-Shirt. Der Rest entspricht nicht meinem Geschmack. Die "Warum werde ich nicht satt"-Klamotten für die Kleinen schauen in Ordnung aus, aber ich finde es absolut lächerlich, sowas für Kinder rauszubringen. (Ist halt meine Meinung.)
    Mal ganz abgesehen davon kann ich Agent1873 einfach nur zustimmen: was die Hosen da veranstalten, macht einen irgendwie traurig. Da liest man in Interviews ständig, dass sie selber noch nicht wissen, wie sie das Jubiläum feiern, sich bisher auch noch keine Gedanken über Konzerte gemacht haben und dass man es auch nicht zwangsläufig als Grund zum Feiern ansehen muss, weil es ein Jahr wie jedes andere ist und dann sowas...im Herausbringen von neuen Merchandisesachen sind sie ja ganz prima, das kriegen sie im Überfluss auf die Reihe. Anstatt solcher Aktionen könnten sie vielleicht auch mit Veröffentlichungen hinsichtlich von Klamotten, Fotobändern & Co. mal eine Pause einlegen, denn da wird es ja selten ruhig. Ich würde mich freuen, wenn sie sich wieder mehr auf die Musik konzentrieren und nicht jeden Monat neues Zeug rausbringen.
    Das T-Shirt mit Campino vorne drauf gleicht im Prinzip den anderen, die auch die Bandmitglieder abbilden - sowas mag ich einfach nicht, wenn man die Gesichter einer Band auf den Shirts sieht, das hat für mich etwas Boygroupmäßiges. Das braune T-Shirt ist farblich auch nicht so prickelnd.
    Zu dem Poster muss ich sagen, dass es mich nicht stört; ich finde die Fotos auch okay, aber man hätte ruhig mal darüber nachdenken können, ob man sie denn zwangsläufig als Poster raushauen muss? Zudem ist nur Campino abgebildet. Er schreibt die Texte, er singt und ich finde, bei ihm hängt das Herz der Hosen, aber es ist immer noch eine Band aus 5 Mitgliedern und wenn schon die Personen SELBST auf ein Poster gepackt werden, dann doch auch bitteschön alle.
    Es tut mir echt Leid, aber die Hosen verlieren mit sowas bei mir total an Glaubwürdigkeit. Dass sie eine Pause machen, finde ich nicht schlimm. Aber wenn sie schon eine musikalische Pause machen, dann könnten sie auch eine "verkaufstechnische" Pause einlegen, weil so viel braucht einfach keiner.
    Musik- und konzertmäßig hört man nichts, aber Merch gibt's immer mehr...
    Ich bin enttäuscht.

  • Selenbrant: also ich grunde hast du recht mit deinen äuserungen zum jubiläum, allerdings glaub ich nich, das die band selbst viel zeit gekostet hat die klamotten rauszubringen.
    das wern andere machen und die hosen selbst sagen dann nur obs ihnen gefällt oder nich, wenn überhaupt!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Das habe ich auch gar nicht behauptet, aber es ist nun mal IHR Merchandise und sie stehen auch mit IHREM Namen und tragen die Verantwortung dafür.
    Selbst wenn sie nur ein letztes entscheidendes "Okay" oder "Ja" geben; auch dann sind sie diejenigen, die es in der Hand haben.
    Und dass sie gar nichts mitzuentscheiden haben, finde ich sehr unglaubwürdig. Ich lasse mich jedoch eines Besseren belehren.
    Yeah, jetzt gibt's auch noch das DTH-Tipp-Kick-Spiel.

  • mir gefällt der goldene totenkopf nicht...einfach nur scheiße


    ey es sind 25 jahre und dann kom die mit so einer scheiße :down:   :wall:


    anjdy hjast dich verraten, ichn weiß jetzt welches paket ich nicht aufmachn soll. :baeee:
    da hast gerade noch die kurve gekriegt.

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Das habe ich auch gar nicht behauptet, aber es ist nun mal IHR Merchandise und sie stehen auch mit IHREM Namen und tragen die Verantwortung dafür.
    Selbst wenn sie nur ein letztes entscheidendes "Okay" oder "Ja" geben; auch dann sind sie diejenigen, die es in der Hand haben.
    Und dass sie gar nichts mitzuentscheiden haben, finde ich sehr unglaubwürdig. Ich lasse mich jedoch eines Besseren belehren.
    Yeah, jetzt gibt's auch noch das DTH-Tipp-Kick-Spiel.


    naja ich meinte das so in bezug darauf, das sie ihr zeit bessa für in konzert bzw. en album aufwenden sollten, aba is ja auch wurscht, recht haste, die sollten lieba en paar megrkonzerte machen, das wär mir auch viel lieba

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Yeah des campi shirt find ich auch am besten. Die 25 jahre sachen find i auch net schlecht nur bei dem poster muß ich einigen vorrednern recht geben kommt scho boygroupmäßig rüber.

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...