25 Jahre DTH-Kollektion

  • Da habe ich jetz keleine jobs gemacht um mir das eishocky triokt kaufen zukönne und jetz habe sie es nicht meher :wall:
    weiss wer wo man das sonst noch bekommen könnte?

    Ein Dieb bleibt ein Dieb

  • Also mir gefallen alle neuen sachen generell nicht. Den Totenkopf mag ich überhaupt nicht, vllt hätten sie auf den alten einfach nur eine Krone raufsetzen sollen...naja die geschmäcker sind halt verschieden!


    am besten finde ich immer noch wöllis USB Stick!
    den werde ich mir vllt holen, aber von den neuen sachen werde ich mir nichts holen.

  • Also ich finde den Kram auch nicht soo tol... der Jubiläums-Totenkopf allerdings gefällt mir, zumindest in schwarz-weiß. Ich werde mir wohl das T-Shirt mit der Aufschrift "seit 1982" besorgen. Der Rest ist nicht toll... allerdings hätte man auch die Jubiläumskollektion besser gestalten können.


    Mein Tipp für kaufMICH: Demnächst mal in Sachen Optik QUALITÄT statt QUANTITÄT - das kann man zu diesen Preisen erwarten...

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Mal ehrlich: Wenn extra Merchandise produiert wird für das 25. jährige Jubiläum, kann ich mir nicht vorstellen, dass da sonst dieses Jahr nix mehr kommen soll (in welcher Weise auch immer). Auch wenn die Hosen bisher behauptet haben, sie hätten sich noch keine Gedanken darüber gemacht, wie sie das feiern und ob überhaupt, so ganz nehm ich denen das einfach nicht ab. ;) Und wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)


    Achja und zum Campino Poster wurde mittlerweile ja alles gesagt. Aber irgendwer wirds schon kaufen.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Mal ehrlich: Wenn extra Merchandise produiert wird für das 25. jährige Jubiläum, kann ich mir nicht vorstellen, dass da sonst dieses Jahr nix mehr kommen soll (in welcher Weise auch immer). Auch wenn die Hosen bisher behauptet haben, sie hätten sich noch keine Gedanken darüber gemacht, wie sie das feiern und ob überhaupt, so ganz nehm ich denen das einfach nicht ab. ;) Und wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)


    Klar kommt da noch was. Wozu Jubiläums-T-Shirts, wenn es kein(e) Jubiläums-Konzert(e) gibt, wo man die anziehen kann. :D
    Wenn was kommt, wird sich Dth was tolles einfallen lassen, da bin ich mir fast sicher, bei den Ideen, die die Jungs schon hatten (Rottweil, Zugspitze, Gefängnis, Kloster usw.).

  • Hey batschkapp, da hast du natürlich völlig Recht. Das habe ich mir auch gedacht, als ich die neuen Sachen gesehen habe.
    Mit meinem Beitrag wollte ich nur sagen, dass mir die generelle Entwicklung gegen den Strich geht, weil meiner Meinung nach viel zu viel und viel zu Unnötiges rausgebracht wird. Zudem kann ich gewisse Mottos (Qualität statt Quantität) hier ebenso unterschreiben.
    Man konnte mit Sicherheit schon öfter derartige Angebots- und Verkaufswellen bei den Hosen beobachten, aber innerhalb des Pausen (wohlgemerkt "Pause" ;)) jahres hat sich so einiges angehäuft. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Antworten á la: "Aber die Ärzte und andere Bands mit einem solchen Bekanntheitsgrad haben noch viel mehr Sinnloses." Man muss sich ja nicht immer an schlechten Beispielen orientieren und mit man meine ich vorrangig euch, die ihr solche Argumente aufgreift.
    So, dazu kann nun aber jeder seine eigene Meinung haben. Mir gefallen die Sachen, bis vielleicht auf den bunten Totenkopf, definitiv nicht, da sie nicht nach viel Überlegung ausschauen.

  • Ja stimmt schon, aber es wurde hier ja auch schon öfters festgestellt, dass ja niemand gezwungen wird den Kram zu kaufen. Aber trotzdem würde ich Band und Management unterstellen, dass man sich auch vorher Gedanken darüber gemacht hat, wenn man solches "Jubiläumsmerchandise" rausbringt.
    Naja die anderen Sachen lass ich jetzt einfach mal aussen vor, nur soviel: Ich fühle mich momentan nicht dazu animiert eine Bestellung aufzugeben. ;) Aber auch damit werden DTH leben können.

  • Neues Design ist total gewöhnungsbedürftig aber teilweise nicht schlecht.
    Hab für mich und meine Tochter bestellt und bin jetzt fast 130€ ärmer.
    Diese Preise sind wirklich nicht ohne!

  • Also erstmal bezweifle ich nicht, dass sich JKP Gedanken um ihren Merchandise für die Hosen machen. Ganz im Gegenteil überlegen sie sich doch sehr genau, was man denn wieder an den Mann und die Frau und das Kind bringen kann, sei es nun ein Skateboard oder Bierdeckel; hauptsache es steht DTH drauf. Ich weiß nicht, wer diese ganzen Ideen hat, aber es ist ein sehr einfallsreicher Mensch, wenn es darum geht, mit ganz vielfältigen Sachen die unterschiedlichsten Kunden zu erreichen. Ich weiß natürlich, dass du das Gedanken machen darauf bezogen hast, dass sie auch Konzerte spielen werden, wenn sie Jubiläumsklamotten anbieten, aber ich wollte auch mal die andere "Seite" etwas beleuchten. ;)
    DTH werden sogar sehr gut damit leben können, dass du und ich und viele andere keine Bestellung aufgeben! Und genau das ist der springende Punkt, sich zu fragen: Hätten sie es finanziell gesehen überhaupt nötig, solche Produkte anzubieten? Sind sie von solchen Sachen abhängig? Und wenn nein, warum machen sie es dann?
    Die Fragen kann sich wohl jeder selbst beantworten.
    Und mir geht es auch gar nicht darum, dass man nicht gezwungen wird, etwas zu kaufen. Mal abgesehen davon haben hier sogar schon welche geschrieben, dass es ihnen nicht gefällt, aber sie es schon kommen sehen, dass sie wieder das ein oder andere Shirt im Schrank haben werden. Sicherlich ist auch dann noch jeder eigens dafür verantwortlich, wenn er einen Kauf tätigt, aber ist es nicht fast überall so, dass gewisse Tatsachen auch ausgenutzt werden? Und dem bedienen sich auch die Hosen; und sei es "nur" ein Tipp-Kick-Spiel, dessen Spieler Totenköpfe auf der Brust tragen. Die wissen genau, dass es etwas für "Sammler" ist und sich bestimmt ganz gut verkaufen lässt. Auch hier gilt: ich brauche keine Argumente, dass der und der Verein bereits das Selbe in seiner Variante herausgebracht hat.
    So, um mal vom "eigenständigen" Käufer (der doch manchmal auch leicht beeinflussbar erscheint) wegzukommen: mich interessiert es nicht, wer was kauft; mir geht es hierbei einzig und allein um das Bild von den Hosen, das sich durch ihr Angebot abzeichnet. Allein dass manche Sachen da sind, unabhängig davon, ob sie nun gekauft werden oder nicht, finde ich schon schlimm genug und in diesem Punkt haben die Hosen bei mir einfach verloren.
    Dass die ganze Angelegenheit sehr subjektiv ist, dürfte wohl klar sein: ich kann vielleicht nichts mit Bierdeckeln anfangen, andere dagegen freuen sich darüber.
    Ich denke trotz allem kann man an die Bewertung mancher Produkte auch objektiv rangehen, wenn es um ihre Notwendigkeit geht.
    Zum Schluss möchte ich noch den "Ein bisschen Scheiß muss sein-Leuten" etwas sagen: ein bisschen ist okay, aber es ist eindeutig zu viel geworden, deshalb würde ich mir wünschen, dass sie wieder ein Mittelmaß finden.

  • Ich find den neuen Totenkopf eigentlich ganz gut aber ein Jubiläumsshirt mit dem BzbE Adler hätt ich besser gefunden...

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • mir gefällt der neue totenkopf um einiges besser als der der z.b. auf dem heimspiel-shirt drauf ist.....nur in schwarz weiß find ich ihn irgendwie ein bisschen langweilig deshalb würd ich mir wenn überhaupt nur das farbige shirt oder pullover zulegen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...