25 Jahre DTH-Kollektion

  • also ich find die 25 jahre kollektion auch geil. hab auch das t-shirt in farbe ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • endlich mal ne antwort von kauf mich :] lest selbst


    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • hose84 wollte dich grade für deine Aussage loben und schon is ne Antwort da :]
    Das hätte ich sonst auch zu bemängeln gehabt. Ansonsten is das Zeug schon okay, nur eines geht garnicht. BITTE, das Poster vom Prediger :wall: Sowas tut ja schon weh. Sorry das ich das sage aber wie muss man drauf sein um sowas machen zu lassen... :down:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Ganz ehrlich, ich hab die normalen Shirt lieber ^^
    Auf Girlys ist der Aufdruck meistens kleiner ^^

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ganz ehrlich, ich hab die normalen Shirt lieber ^^
    Auf Girlys ist der Aufdruck meistens kleiner ^^


    Das mag wohl sein, aber wenn man aus den normalen Shirts rausfällt sieht das auch nicht mehr wirklich klasse aus. ;)

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Haha, die Adler allover-Shirts sehen ganz danach aus, als ob der Herr Misprint-Andi mit am Werk war. Das gefällt mir gut, sehr sogar. :] Bei den Mädels haben sie sich mehr Mühe gegeben finde ich.

  • Ja, stimmt, die Adler Allover-Shirts haben wirklich einen Hauch von Misprint. :D
    Gefallen mir ganz gut und den bunten Mädels-Jubiläumsshirts kann ich sogar auch was abgewinnen. Find ich besser, dass das Logo nicht so groß ist.
    Und wo ist jetzt das superduper Tippkick-Spiel, das Ende März erscheinen sollte? ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Warum können wir nicht den alten Totenkopf wieder haben der neue sieht nicht so gut aus finde ich ,
    ist ja geschmack sache ich finde den neuen zu :kotz:
    Die Klamotten werden teuer das Matrial bilieg
    schaut euch doch mal die sachen von Puma an teuer und alles aus Plastik
    Früher noch Stoff oder Ledder
    Soll lieber nen Konzert machen als Plastik sachen zu verkaufen von Puma


  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Hat mal wer was gehört wann die ne neue platte rausbringen?

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • Zitat

    Original von Döddelkopp


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Hat mal wer was gehört wann die ne neue platte rausbringen?


    früstens ende des jahres ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...