25 Jahre DTH-Kollektion

  • Hallo zusammen,


    ===> SHOP








    Wie gefallen euch die Sachen??
    Von meiner Seite aus hab ich mir gleich das Jubiläumsshirt bestellt :D


    Cya Raphi

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphi ()

  • hey ho,


    ganz coll die Sachen...wenn ich wieder ein bisschen Geld hab,werde ich mir auf jeden Fall was davon zulegen :D


    Allerdings finde ich,wenn es zum Jubiläum so Shirts gibt,dann sollte es auch Konzis geben...damit das sich auch lohnt.
    gruß
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • find den neuen kram doch recht durchschnittlich, irgendwie. auch die ganzen kinderklamotten... ich weiß ja nicht.
    nun ja, mittlerweile wird es einfach ZU viel in sachen merchandise.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • hey ho,
    ich find die sachen sehen schon gut aus aber jetzt net sooooo toll...
    also durchschnitt...
    naja, früher oder später werd auch ich son t-shirt im schrank ham.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • nja,...gibt schönere shirts muss ich sagen.
    und die pullies werden immer teurer eh...jetzt verlangen se 36€... ne danke.
    Aber das Campi poster is schon nice!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ..klar werde ich mir früher oder später auch wieder eines (oder zwei ;) ) zulegen....und trotzdem muß ich ein bißchen "nörgeln"....mir gefällt einfach dieser "Totenkopf" in Farbe, überhaupt nicht :wall: ....


    Jedenfalls im Moment nicht ....vielleicht ändert sich das ja auch wieder :think: !!!!!



    Das Poster von Campino is schon schöööööööön ;) !!!!! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Also mir gefallen die Sachen auch ganz gut.
    möchte an der stelle auch ganz stark den gedanken unterstützen dass auf jubiläums-t-shirts und pullis eine paar konzerte folgen sollten
    auch wöllis usb-stick ist nicht schlecht muss ich sagen
    das poster naja muss ich jetzt nicht im zimmer hängen haben aber gut
    also bis die tage
    never mind dth

  • also ich find den totenkopf hammergeil. auf jeden fall besser als den 20 jahre, der sah ja aus wie mitm lineal gezogen... :down:
    das shirt und das poster mit campi sin ja wohl ma ziemlich geil...
    jetz nur noch irgendwie kohle zusammenkratzen ;)

  • Mir gefallen die "Designs" auch nicht so, der Totenkopf ist nicht so gelungen, wie ich finde. Aber ich weiß jetzt, was ich mir zum Geburtstag wünsche... :rolleyes:
    Kapuzenpulli (bunt), T-Shirt mit Campi und Poster mit Campi, welches ich übrigens sehr gut finde (freu). Ich kenne bisher nur ein Poster, wo die Band an sich und kein Logo oder so drauf ist, und ein BzbE wollte ich mir nicht unbedingt als Poster an die Wand hängen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ZITAT von @mir :D:....mir gefällt einfach dieser "Totenkopf" in Farbe ,überhaupt nicht :wall: ..


    *vielleicht sollte ich noch dazuschreiben ;)..das ich den "Totenkopf" so ganz "pur",nicht schlecht finde....nur nicht in Farbe.......
    ....sorry,mußte ich noch loswerden ..... :)

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...