DTH Museum

  • Ich find sie auch nicht schlecht, kommt eben gerade recht zum Jubiläum!

  • Super Idee!!
    Wenn jetz noch die "alten" Fans, die schon üer 20 Jahre die hosen hören mirmachen und vll. noch was bei sich zuhause finden, z.B. ein altes Poster von der "Roswitha kommt...nicht Tour" an das Museum spedne bzw. verkaufen können, dann baut sich alles immer mehr auf und es entsteht eine super vielfältige Sammlung
    Ich finde die Idee TOP

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ich hab so nen poster.. aufgerollt inner ecke fliegen.. nur JKP bekommt von mir garnichts, nichtmal den dreck untern fingernagel... eher verbrenn ich den kram..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • warum bist du eigentlich imma so muffelig, so pesimistisch, hat das en grund, oda findest du diese welt einfach zum kotzen???

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Keyser Soze
    .....das habe ich mich auch gerade gefragt ?....SCHADE !!!!!
    Was solls....!!!!!


    DtH - Museum ...is ne gute Idee :daumen:


    (Im Sommer letzten jahres ;) waren wir im Rock -Pop Museum.....war echt "Tierisch" interessant.....und das gab es auch ne kleene ecke von den "Hosen"....wie ich finde viel zu wenig ......mußte ich natürlich gleich dem netten Mann vom Museum auf die Nase drücken .....das da noch einiges fehlt ... :baeee:.......) http://www.rock-n-popmuseum.de

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Ich find die Idee gut... sowas ist ja interressant. Wenn da jetzt noch weitere Sachen dazu kommen! Nicht schlecht...

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Mit 25 Jahren Bandgeschichte ist das sowiso mal fällig.
    Also; mehr davon.....
    Ich hab leider nichts womit ich dazu beitragen könnt( :wall:   :wall: )

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Ich find die Idee ist nicht schlecht.
    Ich könnte aber auch damit leben, wenn es dieses Museum nicht geben würde.
    Ist mal ganz lustig da rein zu schauen :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • So ne Museumsidee ist nicht schlecht. Vor allem wenn se jede Menge alte Sachen da reinpacken. Tipp Kick find ich richtig cool, würd's mir aber nicht kaufen, weil ich schon nen schönes hab.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • So wie es umgesetzt ist, finde ich es eine gute Idee.
    Würden nur die Gegenstände zu sehen sein, wären manche Sachen recht sinnlos, da aber noch eine kleine Geschichte dazu erzählt wird, erfährt man ein paar lustige Details zu diversen Touren und Konzerten. Gleichermaßen ist es für jemanden wie mich, der nicht lange dabei ist, eine gute Gelegenheit, auch von den früheren Jahren was mitzunehmen und Eindrücke zu gewinnen.
    Darum: :daumen:. Guter Einfall.

  • Die Idee ist OK, man sieht Sachen die man sonst nirgens sieht, aber zu wenig oder ? Aus 25 Jahren so wenig Klamotten oder noch keine Lust gehabt rein zu stellen, ich hoffe es kommt noch was .

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...