Toten Hosen- Fan bei Big Brother

  • Was ist denn Big Brother?

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • Komsich "angeblich" findens alle doof und scheiße, aber jeder kennt es und jeder hat es mindestens einmal gesehen und die Einschaltquoten sind der Hammer. ist doch manchmal schon ganz lustig, es gibt natürlich immer Extreme.


    Ja Andy dann müssen wir mal nen Forenshirt übern Zaun werfen ... ?(

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • ist doch genau wie dsds alle wollen nur gucken was für eine sche...e die da machen/singen
    ich habe es früher mal gesehen glaube das war die erste staffel mit christian (wenn den noch einer kennt "es es geil ein ars..hloch zu sein" usw.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • @ Michi:
    Christian war bei der 2. Staffel *klugscheiß* ;), weiß ich aber auch nur, weil ich bei der 2. Staffel ein paar Folgen gesehen habe, weil kurz mal die Schwester der damaligen Freundin meines Cousins dabei war. Da konnte man schön lästern...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ....ich habe diese Staffel, bis jetzt noch nicht gesehen....und ich brauch es auch nicht....diese ganze "gedratsche"... :wall:

  • Zitat

    Original von Herri
    Komsich "angeblich" findens alle doof und scheiße, aber jeder kennt es und jeder hat es mindestens einmal gesehen und die Einschaltquoten sind der Hammer. ist doch manchmal schon ganz lustig, es gibt natürlich immer Extreme.


    naja du kannst nich etwas scheisse finden, wenn dus ni gesehn hast, ich meine gut, schon die beschreibung von bb klingt nich gerade attraktiv, dennoch kannst du nur darüber urteiln, wenn dus auch ma wirklich gesehn hast!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ja wobei ich eure meinung ja teilweise teile, aber so wochenzusammenfassungen wie es sie damals gab fand ich immer ganz lustig, das die leute genau so scheiße bauen wie man selber und wie leute sich teilweise anstellen


    ich meine das war ja deren willen sich so im tv zu präsentieren.


    achja alles nur menschen, die kochen auch nur mit wasser, aber live zu gucken ist doch eher booring und tageszusammenfasungen auch.


    im allgemienen bleibt zu sagen: PUBLIC SHIT !

    Heimat ist Tradition ..

  • keine ahnung, hab den mist ni gesehn, imma ma nur so kurz für en paar minuten, mehr nich und das hat mir schon gereicht.
    aba viel schlimma als bb find ich ja dsds. es gibt viele leute die sagen, achja scheiss castingbands... und gucken dann dsds "nur" weil ein völlig verblödeter bohlen irgendweine kacke labber, die man dann witzig finden soll :down:
    "ich kann bohlen nicht leiden, aber wie der die leute bei dsds immer anpflaumt ist lustig" :kotz:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich gebe zu, dass ich diese zusammenfassungen a)von big brother b) von den castings lustig finde und beim durchzappen manchmal kurz hängen bleibe aber auch nur wenn sie einen brüller nach dem andern liefern!!!!
    kennt ihr toni?!? assi toni??? der is auch son fall... keiner mag ihn aber viele hams gesehen (teilweise)

    ES KOMMT DIE ZEIT
    OOHOOOOOOOOOO
    IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT
    OOOOOOOOHOOOHOOOOOHOHOO
    IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT

  • DSDS Castings hatte ich mir auch sporadisch angesehen.
    Die Ausscheidungen für die Mottoshows fand ich interessant und ganz ehrlich, finde ich das diesesmal wirklich Leutz bei sind die gesanglich was auf Tasche haben das das zuhören kein Ohrenschmerz bereitet.


    BB, auch kurz aus neugier reingezappt und kleben geblieben.
    Farblose gestallten im Big Swinger.
    Hauptsendung Montags,ganz nett zum rüberschalten wenn anderer Sender Werbepause hat. Nur die Moderatoren sind der letzte Heuler

  • Zitat

    Original von c.d.bassist
    ich gebe zu, dass ich diese zusammenfassungen a)von big brother b) von den castings lustig finde und beim durchzappen manchmal kurz hängen bleibe aber auch nur wenn sie einen brüller nach dem andern liefern!!!!
    kennt ihr toni?!? assi toni??? der is auch son fall... keiner mag ihn aber viele hams gesehen (teilweise)


    ich glaube nicht, das man das miteinander vergleichen kann, den der liebe toni meint das was er sagt ernst und das is einfach ma zum brüllen :D
    außerdem kenn ich nur den einen clip, er publiziert sich demnach nich wie der liebe herr bohlen. drtittens verdient er kein geld dadurch ;)



    edit: bist du dir auch 100% sicha, das die Anzahl Os in deiner singantur die richtige ist? :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • Zitat

    Original von Shrink


    Da bin ich dabei einfach nur Massenverblödung das ganze



    In anderen Ländern wären die Leute sicherlich froh, wenn sie frei sind und machen könnten, was sie wollen.Und das man dann hier meint, man müsste sich einspeeren lassen, ist einfach nur schwachsinnig! :wall:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...