Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Rocky2209

Fledermausmann von Hiddensee

• »Rocky2209« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2016

Fan seit: 1992

• Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 29. September 2016, 09:31

Ich bin ab morgen für drei Tage auf der Insel Hiddensee, die ich seit 1994 regelmäßig besuche. In den Oktoberferien werde ich auch nochmal hinfahren. Ist doch einfach nur schön, so ruhig, die Ostsee und vor allem auch Fledermäuse. Und ich werde wieder Fledermausführungen machen. 2017 fahre ich auch hin. Ich freue mich darauf!

ALEX4

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2016

232

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:21

In diesem Jahr blieb mir leider nicht besonders viel Zeit,um irgendwo in den Urlaub zu fahren. Leider war ich zu beruflich eingespannt. Doch jetzt werde ich mich, in den anstehenden Weihnachtsferien etwas erholen und ausruhen, aber weit weg werde ich trotzdem nicht fahren. Nur einen kleinen Traum werde ich mir in den freien Tagen erfüllen, denn meine Freundin hat mir in diesem Jahr zum Geburtstag einen Gutschein zum Iglu bauen von (xxxx) geschenkt. Nur es wird nicht nur beim bauen bleiben, sondern wir werden auch danach in diesem Iglu übernachten, dass wird sicher einzigartig. Ich werde euch nach den Feiertagen hier berichten, wie es sich angefühlt hat, bei eisigen Temperaturen in einem Berg aus Schnee zu schlafen.

"Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht." (Campino)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy« (20. Dezember 2016, 21:14) aus folgendem Grund: Link entfernt

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

• »DTH_HB_86« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

233

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:01

Hatten wir sowas nicht schonmal? Neuanmeldung, 2-3 Beiträge und danach direkt einen Post mit einem Link zu einer kommerziellen Seite für Urlaubsplanung oder ähnliches? :down:

EDIT: Post 216. BillyJoe ist zurück von den Toten...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH_HB_86« (20. Dezember 2016, 10:14)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Kuddel83

brando

Der ...na!Der Dingends...

• »brando« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

234

Dienstag, 24. Januar 2017, 19:48

In diesem Jahr blieb mir leider nicht besonders viel Zeit,um irgendwo in den Urlaub zu fahren. Leider war ich zu beruflich eingespannt. Doch jetzt werde ich mich, in den anstehenden Weihnachtsferien etwas erholen und ausruhen, aber weit weg werde ich trotzdem nicht fahren. Nur einen kleinen Traum werde ich mir in den freien Tagen erfüllen, denn meine Freundin hat mir in diesem Jahr zum Geburtstag einen Gutschein zum Iglu bauen von (xxxx) geschenkt. Nur es wird nicht nur beim bauen bleiben, sondern wir werden auch danach in diesem Iglu übernachten, dass wird sicher einzigartig. Ich werde euch nach den Feiertagen hier berichten, wie es sich angefühlt hat, bei eisigen Temperaturen in einem Berg aus Schnee zu schlafen.
@ALEX4 - Sooo,falls Du die Weihnachtsfeiertage gemeint hattest,die wären vorbei. :D
GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

235

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:21

Hatten wir sowas nicht schonmal? Neuanmeldung, 2-3 Beiträge und danach direkt einen Post mit einem Link zu einer kommerziellen Seite für Urlaubsplanung oder ähnliches? :down:

Ich glaube, da irrst Du Dich. Solche User wären ja total lästig. So lästig wie Sackläuse. Gegen Sackläuse hat mir übrigens immer Ssackurium geholfen. Ssackurium kriegt man übrigens schon rezept- und wirkfrei in jeder Apotheke für 19,95 € oder in meinem Online-Shop www.ssackurium-abzocke.biz
NEIN :!:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Der König aller blinden, Wehende Bayernfahnen, Kuddel83, DTH_HB_86

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

236

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:16

Versuchs mal mit " Bißgehfort" hilft schnell gegen alles! Besser als Fungizide oder dieses Lumpensprey!!!
Gute Preise - Gute Besserung!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

RackerJ

Social Bookmarks