• hmmm gilt 2 Tage Dresden und 3 Tage D-Dorf im Rahmen von Hosenkonzis und RaR auch als Urlaub? Zumindest hätte ich von dem Geld ne Woche nach Spanien fliegen können ;)


    aber darf mich glaub ich nicht beschweren, da ich letztes Jahr insgesamt 6 Wo in USA war...

    Ja sind wir im Wald hier?

  • also dass darfst du dann wirklich nicht *g*


    man ej ich komm hier nie wirklich weg (außer immer nach polen)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Heyho,
    einige Leute haben schon andere warten noch auf das Klingeln der letzten Stunde vor den
    Sommerferien. ;)
    Was geht bei euch so ab? Urlaub, Party.. ??
    Also ich fahr erstmal 3 Wochen nach Polen. Man kann sich das so vorstellen, ich komm ins Land und hab für 3 Wochen nix geplant, keine Jugenherberge keine Unterkunft nix.
    Wird alles durch Fragen bei den Einwohnern oder etc. gemacht.
    Wander da dann mit Freunden von einem Ort zum anderen und hab Spaß :D
    Natürlich ohne Eltern.. ;)


    Was geht bei euch so ab?
    Würd mich ja mal derbst intressieren, steigt vlt. sogar in den Ferien mal en Forumsttreffen ?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich fahre nächste woche zur Antirassistischen Fussball WM nach Italien (Regio Emilia), dort bleibe ich eine Woche, da sind Konzerte, workshops und ein großes Fussball tunier wo ich mitspielen werde.


    Ansonsten steht danach kein "großer" urlaub an, sondern nach Italien das Force Attack dann Highfield und vielleicht nach dem Highfield nochmal mit meiner freundin ne woche nach Frankreich oder so.

  • ich feier gerade meine zwei Wochen Urlaub ab die letzte ist gerade angebrochen...


    Habe nicht wirklich viel gemacht bin umgezogen war auf Rheinkultur und fast jede nacht mit kumpels unterwegs...


    Gestern lag ich zulange in der Sonne (siehe Galerie) joa und heute musste ich nur wegen meinem Tannummern gerät 7 Stunden (ink. hin und zurück) Zug fahren.


    Werde wahrscheinlich die letzte Ferienwoche NRW nochmal frei nehmen weil ich da auf 3 tägige Kanutour fahre das wird bestimmt wieder geil ...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich werde ende Juli nach Prag hinfahren


    aber ein nachteil wir fahren mit dem bus und das von osnabrück aus
    also mehr als 10 stunden fahren (ohne stau und zoll usw)


    aber wir nehmen genug alk mit dann klappt das schon

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich fahr nach Düsseldorf, dann nach Berlin zur Groschenoper und Ende August dann noch nach London. :winker: Mrs Ritchie und ich wollten vielleicht noch irgendwo Zelten.


    Und mal schauen was sich noch so ergibt.....

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich verbring meinen Urlaub mal wieder mit Konzerten ;)
    Wer vielleicht noch mit en paar Leuten Zelten gehn
    aber im Moment sind ein paar Auslandskonzerte geplant:


    Dropkick Murphys Skandinavien Tour (Schweden+Dänemark)
    evtl. Woodstock Festival in Polen (warten noch aufs Programm)
    dann noch die 2 Vicars Konzerte und die Berlinfahrt......
    zwischendrin immer was arbeiten ;)




    Toby

  • Nein, ich hab noch keine Ferien, Baden-Württemberg is mal wieder so spät dran :kotz:
    Hab wahrscheinlich grad dann Ferien wenn das Wetter wieder schlecht wird :(


    Und bis zur Zeugniskonferenz (21.7. oder so...) auch noch ewig viele Arbeiten...
    Und das bei dem tollen Wetter ;( ;(


    Aber wenn wir dann endlich Ferien haben, hab ich noch nit wirklich was geplant... Urlaub wohl eher nit (zu teuer!)
    Aber 3 Wochenenden hintereinander sind erstmal Feste :):daumen: :baeee:


    aber sommerferien werden geil!! JUHU, ich freu mich drauf :D :D :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also ich hab ferien...



    war mit ma vadda,meiner sis,die freundin von meinem vadda und deren 2 söhne wieder nach Texel [ holland ]


    mfg aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • hach, ich würd auch gern irgendwo weg fahren, fehlt nur leider das Geld zu.
    Nun ja ich werde meine Ferien wohl hier im Umkries verbringen... an irgendwelche seen fahren, hin und wieder ein paar konzerte, öfters nach düsseldorf fahren [hab da nen kleinen niedlichen "strand" endeckt], irgendwas mit freunden machen und ab und zu was feiern... so sieht's aus, nicht das tollste aber immerhin... man kann spaß dabei haben :]


    edit: ach vielleicht geh ich auch mit ein paar freunden irgendwo zelten, vielleicht auch mehrmals, man hat ja sonst nichts zu tun ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • es wird zeit! ich kann mich schon gar nicht mehr konzentrieren :rolleyes: , es ist längst ferienzeit!!...egal, nur noch zweieinhalb wochen und dann beginnen die letzten sommerferien für mich.


    die erste woche geht´s zelten mit freunden und vom 13. august bis zum 20. bin ich bei meinem onkel in barcelonaund kann das schon kaum noch abwarten!
    den rest der freien zeit werde ich wohl oder übel an meiner seminarfacharbeit rumbasteln und vielleicht mal nach hagen fahren umden lieben busfahrer zu besuchen, mal sehen.


    :winker:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Hmmm: also erstmal das gleiche Programm wie Frau Meurer- wer hätts gedacht ;)
    Und dann fahr ich mit ner guten Freundin aus Berlin wahrscheinlich nochmal ende September in eine Europäische Metropole unseres Vertrauens :D

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Hmmm: also erstmal das gleiche Programm wie Frau Meurer- wer hätts gedacht ;)
    Und dann fahr ich mit ner guten Freundin aus Berlin wahrscheinlich nochmal ende September in eine Europäische Metropole unseres Vertrauens :D


    Gute Freundin = Frau_Meurer ?!?! :baeee: :D

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...