Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

Unicorn

Profi

• »Unicorn« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: 1999/00

• Private Nachricht senden
175

61

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:43

So, ich bin dann ab morgen bis zum 17.8.2006 WEG! Machts alle gut, schöne Ferien und einen Guten Rutsch :D

Der Flo

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

hosen4-ever

Fortgeschrittener

• »hosen4-ever« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

0

62

Freitag, 7. Juli 2006, 02:14

Fahr viel. ne Woche Nach Diepholz(dümmer See) n bsichen chillen bei der leiben Tante

Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...

http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Gnome

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. April 2006

0

63

Freitag, 7. Juli 2006, 02:21

bin ab heute bis sonntag an sonem see irgendwie irgendwo weil meine mum ihren geb. nich zuhause feieren will ^^ bzw flüchten ;)
naja und ab nächsten donnerstag bis sonntag bin ich in bayern XD und ma sehen dann wohl nochma unter der brücke oder dem feld :D naja ich schlag mich rum XD

suse_dth

Anfänger

• »suse_dth« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

0

64

Freitag, 7. Juli 2006, 20:59

ich werd in den sommerferien an meiner seminarfacharbeit sitzen
dann bin ich ein wochenende in köln, ein anderes in berlin zur dreigroschenoper und dann geh ich noch auf's highfield
und wenn ich ganz viel glück hab darf ich auch noch arbeiten gehn- aber das is momentan noch nicht raus (aber erstmal muss ich noch eineinhalb wochen schule hinter mich bringen...)

chris

Profi

• »chris« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

80

65

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:09

Ich hab leider wenig Zeit in meinen Sommerferien. Muss (bzw will auch irgendwie) sieben Wochen arbeiten - endlich mal wieder etwas Geld. Aber ein Festival wird sich auf jeden Fall ausgehen (Frequency) und vielleicht fahr ich nach Berlin zu Dreigroschenoper.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: 1982

725

66

Montag, 26. April 2010, 12:23

Ist zwar ein Ur-ur-altthread, aber weil wir in nem anderen Forum grad das Thema hatten (und ich außerdem grad in Planungen stecke) - was hat die werte Forengemeinde denn so vor, dieses Jahr?
Außer Polen und Zentralasien... ;)

Ich bin eher der Kurzurlauber, immer wenns sich grad so ergibt. Nachdem ich im Februar eine Woche in Wien war (mit Abstechern nach Bratislava und Budapest), im März ein verlängertes WE in Dortmund (und Umgebung) verbrachte, hab ich letzte Woche grad 6 Tage Göteborg (mit Abstecher nach Oslo) für Anfang Juni gebucht. Ursprünglich waren 4-5 Tage Riga geplant, hab aber beim Flug zu lange gezögert, dann war er zu "teuer".

Mal schauen, was sich im Laufe des Jahres noch so ergibt. Im Mai böten sich die langen WE über Himmelfahrt und Pfingsten ja auch noch fürn Kurztrip an... :think:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.de.tl

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

djrj

Meister

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

650

67

Montag, 26. April 2010, 12:55

Wir sind Kulturhauptstadt, da muss man nicht in Urlaub fahren.

Still-Leben auf 60 km Autobahn statt Stau und Love Parade sind sicher eimen Urlaub im Ruhrpott wert. Slime stehen nach 15 Jahren erstmals wieder auf einer Bühne beim http://www.ruhrpott-rodeo.de/
www.ruhr2010.de
http://www.loveparade.de/
http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, zum Szigetfestival nach Budapest zu fahren.
www.sziget.hu/fesztival

Eine woche Mallorca und zweimal ein Wochenende in Budapest habe ich dieses Jahr schon hinter mir.

Wenn es sich denn ergibt, werde ich aber nochmal in einen günstigen Flieger steigen und das Meer genießen. Kroatien wäre ein echter Wunsch, Granada oder Sevilla will ich auch schon länger mal hin, auch wenn die Städte nicht am Meer liegen.
Almeria und Alicante bieten sich da noch an. Mal sehen, was es so für Angebote gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (26. April 2010, 15:46)

Pennsocke

4. Generation

• »Pennsocke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2007

Vorname: Arabell (Ara)

Fan seit: 2006

800

68

Montag, 26. April 2010, 14:53

Abgesehen von 2 Tagen Krakau, sowie 3 Tagen Konstanz springen dieses Jahr noch eine Woche Amsterdam (wird mit dem Beatsteakskonzert verbunden) und eine Woche Berlin raus (Schulausflug!).
Würde gerne noch ein paar Tage in London verbringen, aber das lässt meine Finanzlage dann doch nicht zu :think:

Konzertreviews, CD-Rezensionen & Interviews?
-> [Lieblingstape]

'Wir sind immer da, auch ohne Grund...'

OnkelzHose_Nico

Fortgeschrittener

• »OnkelzHose_Nico« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Vorname: Nico

Fan seit: 2005

0

69

Montag, 26. April 2010, 15:31

In den Sommerferien fahr ich samt Familie für 3 Wochen nach Süddfrankreich.

Nenn mich, wie du willst
Gib mir deinen Namen
Ich bin so, wie alle sind
Ich hab euch nichts zu sagen

kysine1

Schüler

• »kysine1« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Vorname: jana

Fan seit: 1992

200

70

Dienstag, 27. April 2010, 08:20

Es gibt da ein wunderschönes, steilwandiges Gletschertal in Tirol, genannt Kaunertal. Kann ich nur empfehlen für Leute, die gern Bergsteigen (auch für Anfänger) und mal so richtig die Alpen genießen wollen. Unsere jetzt fast 8 jährige Tochter kommt schon seit 2 Jahren mit und hält immer durch. Für die Flachländer ein absolutes Erlebnis. Siehe Kaunertaler Gletscher. Auch für Motoradfreaks bestens geeignet, da die Gletscherstraße 29 Kehren bietet mit einer super Aussicht. Wer will: hab einige Bilder

Social Bookmarks