Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
So, ich bin dann ab morgen bis zum 17.8.2006 WEG! Machts alle gut, schöne Ferien und einen Guten Rutsch 
Der Flo
Fahr viel. ne Woche Nach Diepholz(dümmer See) n bsichen chillen bei der leiben Tante
bin ab heute bis sonntag an sonem see irgendwie irgendwo weil meine mum ihren geb. nich zuhause feieren will
bzw flüchten 
naja und ab nächsten donnerstag bis sonntag bin ich in bayern XD und ma sehen dann wohl nochma unter der brücke oder dem feld
naja ich schlag mich rum XD
ich werd in den sommerferien an meiner seminarfacharbeit sitzen
dann bin ich ein wochenende in köln, ein anderes in berlin zur dreigroschenoper und dann geh ich noch auf's highfield
und wenn ich ganz viel glück hab darf ich auch noch arbeiten gehn- aber das is momentan noch nicht raus (aber erstmal muss ich noch eineinhalb wochen schule hinter mich bringen...)
Registrierungsdatum: 29. Juli 2005
Fan seit: 1996
Ich hab leider wenig Zeit in meinen Sommerferien. Muss (bzw will auch irgendwie) sieben Wochen arbeiten - endlich mal wieder etwas Geld. Aber ein Festival wird sich auf jeden Fall ausgehen (Frequency) und vielleicht fahr ich nach Berlin zu Dreigroschenoper.
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Ist zwar ein Ur-ur-altthread, aber weil wir in nem anderen Forum grad das Thema hatten (und ich außerdem grad in Planungen stecke) - was hat die werte Forengemeinde denn so vor, dieses Jahr?
Außer Polen und Zentralasien... 
Ich bin eher der Kurzurlauber, immer wenns sich grad so ergibt. Nachdem ich im Februar eine Woche in Wien war (mit Abstechern nach Bratislava und Budapest), im März ein verlängertes WE in Dortmund (und Umgebung) verbrachte, hab ich letzte Woche grad 6 Tage Göteborg (mit Abstecher nach Oslo) für Anfang Juni gebucht. Ursprünglich waren 4-5 Tage Riga geplant, hab aber beim Flug zu lange gezögert, dann war er zu "teuer".
Mal schauen, was sich im Laufe des Jahres noch so ergibt. Im Mai böten sich die langen WE über Himmelfahrt und Pfingsten ja auch noch fürn Kurztrip an... 
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Wir sind Kulturhauptstadt, da muss man nicht in Urlaub fahren.
Still-Leben auf 60 km Autobahn statt Stau und Love Parade sind sicher eimen Urlaub im Ruhrpott wert. Slime stehen nach 15 Jahren erstmals wieder auf einer Bühne beim http://www.ruhrpott-rodeo.de/
www.ruhr2010.de
http://www.loveparade.de/
http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/
Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, zum Szigetfestival nach Budapest zu fahren.
www.sziget.hu/fesztival
Eine woche Mallorca und zweimal ein Wochenende in Budapest habe ich dieses Jahr schon hinter mir.
Wenn es sich denn ergibt, werde ich aber nochmal in einen günstigen Flieger steigen und das Meer genießen. Kroatien wäre ein echter Wunsch, Granada oder Sevilla will ich auch schon länger mal hin, auch wenn die Städte nicht am Meer liegen.
Almeria und Alicante bieten sich da noch an. Mal sehen, was es so für Angebote gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (26. April 2010, 15:46)
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Abgesehen von 2 Tagen Krakau, sowie 3 Tagen Konstanz springen dieses Jahr noch eine Woche Amsterdam (wird mit dem Beatsteakskonzert verbunden) und eine Woche Berlin raus (Schulausflug!).
Würde gerne noch ein paar Tage in London verbringen, aber das lässt meine Finanzlage dann doch nicht zu 
In den Sommerferien fahr ich samt Familie für 3 Wochen nach Süddfrankreich.
Registrierungsdatum: 4. März 2009
Vorname: jana
Fan seit: 1992
Es gibt da ein wunderschönes, steilwandiges Gletschertal in Tirol, genannt Kaunertal. Kann ich nur empfehlen für Leute, die gern Bergsteigen (auch für Anfänger) und mal so richtig die Alpen genießen wollen. Unsere jetzt fast 8 jährige Tochter kommt schon seit 2 Jahren mit und hält immer durch. Für die Flachländer ein absolutes Erlebnis. Siehe Kaunertaler Gletscher. Auch für Motoradfreaks bestens geeignet, da die Gletscherstraße 29 Kehren bietet mit einer super Aussicht. Wer will: hab einige Bilder
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design