Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Juni 2005
Fan seit: 2000
so leute, da ich gerade meinen tollen "urlaub" gemacht habe, wollte ich einfach mal von euch wissen, ob ihr weg wart oder noch fahrt und wenn ja wohin???
Fahr nur mit meinen cousins nach berlin! :O
Leider hab ich kein geld für mehr! 
Registrierungsdatum: 18. Juni 2005
Fan seit: 2000
und was habt ihr für berlin geplant???
berlin ist doch cool, würde ich da nicht quasi wohnen würde ich da auch regelmäßig urlaub machen
Kann nicht in den urlaub fahren... muss für ne fucking nachprüfung lernen... 
War mit meiner Omma anne Ostsee... 
also ich bin vom 5.8 bis zum 19.8 weg!!
geniest die zeit ohne mich!!! 

werden wir alex
ich fahr gar ned 
vllt auch besser :baby:
endlich weg
Ein klassischer Urlaub (ein oder zwei Wochen in süden oder sonst wo hin) is bei mir heuer net drinnen, ich fahr zu zwei Festivals, besuche ein paar Freunde die ich sonst selten seh' und vielleicht ergibt sich sonst noch ein netter kleiner Ausflug.
Registrierungsdatum: 22. Juni 2005
Fan seit: 1873
Ich war "campen" als die Hosen in Dortmund spielten. Also zwei und einen halben Tag auf dem Parkplatz der Westfalenhalle und es war der beste Kurzurlaub seit langem. Obwohl wir am ersten Tag definitiv zu hart gefeiert haben.. ich war so fertig, dass ich das Konzert nur zu 3/4 erlebte und dann gehen musste. Und da war so eine Frau, die hatte sich auch gut an unserem Fass bedient und war dann auch sowas von dicht. Hab die nachher leider nicht mehr gesehen, aber ich vermute mal, die lag irgendwo in der Ecke. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design