Wo kommt ihr eigentlich her?

  • Ich bin aus Heeselicht (oder auch von uns umgangssprachlich "Haast" genannt). Is nen Kuhkaff mit 394 Einwohnern in Sachsen. Es ist nen Ortsteil von der Burgstadt Stolpen (2291 Einwohner, da geh auch zur Schule). Is ungefahr 5 km entfernt. Die nächste wirklich größere Stadt ist Neustadt/ in Sa.. Dann noch etwas großer und wesendlich zugängiger mit dem Bus ist Pirna. Heeselicht liegt in der Sächsischen Schweiz, auf der rechten Elbseite.An Heeselicht grenzt der Nationalpark Sächsischen Schweiz, der Rest von Haast gehört zum Landschaftschutzgebiet. Die Sächsische Schweiz und die Böhmischen Schweiz bilden zusammen das Elbsandsteingebirge. Mein Ort liegt 30 km süd-östlich von Dresden und ungefähr 15 km Entfernt von der Tschechischen Grenze. Falls jemanden "Großdeutschlandring" was sagt der verlauft direkt an unserem Dorf vorbei. Er würd auch Rennstecke Sächsische Schweiz oder einfach nur Rennstrecke genannt. Er ist genau 10 km lang. Ist ne alte Rennstreckt mit etwas Ähnlichkeit mit dem Nürburing. Würde leider nur als Bergrennen genutzt vor vielen Jahre. Jetz gibts da nur noch illegale Rennen mit oft auch Toten und Verletzen.


    Bye Kessy :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

  • Nordrhein-Westfalen / Bocholt

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich komme aus der schönsten stadt der welt, DRESDEN ^^
    da wo die nazis jedes jahr zum 13.2 die größte demo deutschlands organisieren :wall:
    aba anonsten isses schön hier :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich komme ausm saarland dem schönsten bundeslad der welt von deutschland! ;)
    genauer gesagt aus BIERBACH welches zu Blieskastel gehört (falls das einer kennt)! nähere "größere" Städte sind Homburg (vielleicht kennt das ja einer dort is die Karlsberg-Brauerei) und Zweibrücken (was aber schon in der Pfalz liegt)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • ich komme aus BaWü... is ja sehr stark vertreten hier ^^°


    bin so ca. 30km von der bayrischen grenze entfernt.... deshalb liegt meine stadt (bad mergentheim) gar nicht so weit entfernt von würzburg... aber dennoch... ich wohn in so nem loch leute... bin ich froh wenn ich mal was anderes sehen kann außer kurgebiet und doofte tanzveranstaltungen mit drittklassigen tanzbands

  • Komme eigentlich auch aus Baden aber bin 2004 nach nrw gezogen genauer gesagt in iserlohn wer das nicht kennt sollte mal in die eishockeyliga schaun auf den 11ten platz 1 punkt noch zu den play-offs (hoffentlich klappts diese saison)

  • left_guitar
    Wenn du einen Punkt in Briefsymbol () vor dem Thread hast, so ist bereits eine Antwort von dir enthalten. ;)


    Zitat

    Original von Unicorn


    Hui, da sind wir ja schon zwei :D


    Okay, ich gebe es zu: Bin ja nur zugezogen und komme aus der schönen Stadt Brandenburg/Havel.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    left_guitar
    Wenn du einen Punkt in Briefsymbol () vor dem Thread hast, so ist bereits eine Antwort von dir enthalten. ;)


    naja das is ja nich zwingend ausschlaggebend, viel spannender is die verblüffende ähnlichkeit :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Joa...


    Ich ´bin Düsseldorferin... ich bin hier geboren, lebe noch hier... joa und mal sehen, ob ich auch hier bleibe...


    Tanja

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...