• hab die letztes Jahr auf RIP live gesehen, das hörte sich alles ziemlich nach einhaitsbrei an... also live eher ne....
    aber die "alten" lieder kann man schon hören

  • hey ho,
    also ich hör die jetzt net so viel aber manche lieder sind schon ganz gut.
    un sie sind auch ganz nett...man wird zu ihrem hotelzimmer geschickt un darf sie
    aber net beim golf spielen nerven... ;)
    un einer is auch noch prince-fan :P
    un selbst im aufzug bleiben sie freundlich... :]


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • ich stieß auf eine meldung dass die deftones kommendes jahr wieder durch europa touren, anbei die dates:



    link


    ich mag die immer wieder mal ganz gerne hören, mir gefallen die kontrastreichen arrangements der stücke und auch das düster-depressive setting immer wieder gut, die beiden alben around the fur und white pony kommen da immer mal wieder dran. auch das aktuelle album gore ist interessant aber nicht unbedingt leicht zugängig, man muss sich da schon drauf einlassen.


    live waren sie für mich aber letztes jahr bei rock im park die größte enttäuschung. die intensität der songs kam bei dem festival überhaupt nicht rüber. und dazu hat die bühnenpräsenz nicht gerade sympathie erzeugt. woran auch immer das lag. letztlich würde ich ihnen aber wieder ne chance geben, vielleicht sind sie in einer halle mit passendem publikum besser...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...