Wen würdet ihr wählen?

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    welcher wich*** hat die npd angekreuzt??? scheiße was ist los? oh oh...


    naja ich sag nur 'wählt den politischen frühling - die appd muss ran' (aus nem kassierer song)


    Ich glaube nicht, das der Satz von den Kassierern kommt, der kommt zwar in deren APPD-Hymne vor, aber den gabs schon vorher :)

  • Zitat

    Original von Nordlicht
    Irgendwie bin ich beruhigt, dass gut 2/3 dieses Forums noch nicht wählen dürfen ! :D


    Also ICH darf wählen :D


    Und ich finde es sehr schwer, weil im Prinzip alles scheiße is ^^ Überzeugen tut mich keine einzige Partei, wär ja auch ein Wunder.
    Naja, ich werde letztendlich wahrscheinlich die SPD wählen.


    Auf keinen Fall PDS oder CDU.

  • Das wurde hier im Forum noch gar ned angesprochen so scheisse wie der Stoiber auch is aber mit seiner Ost-Äuserungen hat er teilweise Recht. Alle "Hobby-Linken" spielen jetzt den großen Rebell und hacken auf dem Edmun rumg. Aber als vor einen Jahr die NPD in Brandenburg in den Landtag einzog war das Geschrei groß. NPD Wähler und PDS/WASG Wähler (die meisten zumindest) haben ja bekantlich doch das gleiche Wahlmotiv sie wählen radikaler da das Vertrauen in die anderen Partein velroren is sie wählen jedoch nicht die politischen Inhalte. Mister Stoiber hat also Recht diese Art von Wahlverhalten bringt uns keinen Meter weiter!

  • politik is der größte müll!! wann hat sich je ein politiker an sein wort gehalten!!
    wenns nach mir gingen würde, dann würde in deutschland das Faustrecht gelten
    :D


    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • also dem Stoiber mit seinen Ost-Äußerungen gehört mal kräftig der Arsch versohlt. Da is nunmal, wenn man keine Ahnung hat. Der wohnt ja auch in keinem Bundesland mit über 25% Arbeitslosenquote. Als ob die nur alle zu faul wären ... totaler Schwachsinn. Dass die Leute hier alle am Verzweifeln sind is ja kein Wunder. Die einzige Chance, die man hier hat, is in den Westen zu ziehen. Na Klasse :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • zwei stimmen für die npd???
    wat soll der scheiß, welcher penner kommt in so ein forum und kreuzt dann (wenn es dann ernst gemeint sein sollte) die npd an???


    ps.: nehme wegen diesem beitrag gerne eine verwarnung in kauf, wenn mir einer mal die logik, die dahinter stecken soll erklärt...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...