Campino nicht mehr solo?

  • x)
    Als erstes: ich bin mir nicht sicher ob folgendes stimmt,aber:


    wir haben heute eine neue lehrerin bekommen. als ich sie gefragt hat, wie sie DTH denn findet hat sie gemeint: sie könne das nicht so gut bewerten, da ihre freundin mit campino zusammen sei. Außerdem wohne sie in Berlin.


    Ich hab´gleich gedacht: hmm geht nicht, campi ist doch`single!?


    Ich weiß, es ist Campinos sache, aber glaubt ihr das es wahr ist!?

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Schon komisch:


    1. Klassenlehrerin DTH-Fan des Monats
    2. Klassenlehrerin hat Verbindungen x)

  • Ich weis nicht .....mir hat vor Jahren auch mal eine bekannte gesagt das Ihre Freundin mal mit Campi zusammen war ...aber ob es stimmt hat man nie wirklich raus bekommen.....


    Aber wenn er ne neue hat ist das doch Schön für Ihn!
    Und wenn deine Lehrerin wirklich keinen stuss erzählt hat würde ich mir die mal schön warm halten:D !!!
    Kann ja nicht schaden!!!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Wenns so ist,dann wünsch ich Campi mal alles Gute und das es mal ein Bisschen länger hält :D
    Aber es gibt sooooooooo viele Leute,die behaupten,dass jemand aus ihrem Bekanntenkreis was mit irgenwelchen Prominenten hat oder hatte.


    Vllt weiß es deine Lehrerin auch nicht besser,da ihre Freundin ihr was Falsches erzählt hat.


    ...tja diese Spekulationen :]Wenns was ernstes ist,werden wirs sicher irgendwann erfahren.
    Oder es steht morgen in der BILD-Zeitung :D.....
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'


  • Du fragst deine neue Lehrerin gleich am ersten Tag wie sie die Hosen findet?
    Habt ihr über Bands gesprochen, oder wie kommt man dazu?
    Und warum kann sie, sollte das Gerücht stimmen, die Hosen trotz der Umstände nicht als Band bewerten, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    ;) nichts für Ungut

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    1. Klassenlehrerin DTH-Fan des Monats


    HÄ wie jetzt deine Klassenlehrerin war Fan des Monats...???? oder schnall ich was falsch???

  • Klingt natürlich nett, obwohl ich eben erst dachte, dass sie nicht doch vllt. die "alte" Freundin meint, die kam ja auch aus Berlin, oder?


    Mensch Leute, das mit dem Fan des Monats müsste nun auch der Letzte mitgekriegt haben. Ich hab es schon in mindestens zwei Threads gelesen.


    HIER ist sie. (Wenn's falsch ist, nicht böse sein.)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Nur mal so, also nicht das es mich nicht interessiert, wie und was und mit wem ???
    ABer lasst den doch einfach sein leben leben und wenn er glücklich sein willl , lasst ihn einfach glücklich sein.
    die hauptsache ist doch, dass wir auf baldige konzerte hoffen können....
    Let´s rock wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Ich kapier ehrlich gesagt gar nichts. Was mit dieser Lehrerin und dem Fan des Monats ist??? Ist die jetzt persönlich der Fan des Monats, oder wie war das gemeint? Ich hab mir grad den Link von HoseVoll angeschaut, kapier aber trotzdem nicht, wer die Frau ist? Helft mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge, bitte.


    :s_thanks:

  • Ich würde mich natürlich auch sehr für Campi freuen, wenn er wieder eine Freundin gefunden hätte. So alleine ist doch auch nicht schön!


    Trotzdem würd mich interessieren, was es mit dieser Lehrerin und dem Fan des Monats auf sich hat ... ;)

  • Also, da Campi_<3 nicht zu antworten scheint, und unsere Schildi so ungeduldig ist :D,
    werde ich mal die Initiative ergreifen.


    So wie ich das mitbekommen habe, war Campi_<3 's alte (?) Klassenlehrerin im Oktober 2003 Fan des Monats. Scheinbar hat sie jetzt eine neue...
    Ich weiß nicht, was da jetzt nicht zu verstehen ist.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...