DTH-Konzert zum G8-Gipfel in Heiligendamm

  • Ich hab das Interview mal abgetippt, aber aufgrund von Problemen (wie diesen) stimmt vielleicht nicht alles bzw. habe ich nicht alles verstehen können. Alles, was sonst keinen Sinn ergibt oder nicht ganz stimmig ist, liegt daran, dass ich so belesen bin und meine zweite Muttersprache Englisch ist.



    Und bevor ihr euch wieder beschwert "Aber das war doch mehr als deutlich, wie kann man das nicht verstehen bla.", klickt das obige Bild an und lest euch die Vorbemerkung einfach nochmal und nochmal durch. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • schon krass was sich ein reicher! sack wie Campino da rausnimmt, gewalt schönreden, sonst gehts aber noch richtig bei dem?


    und wenn man von KZs redet sollte man da auch ahnung von haben und die hat Herr Frege nicht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Taste wo Shift draufsteht ist dafür da, um die kleinen Buchstaben groß zu machen.


    Das stechen was Du im Kopf zwischen den Ohren verspürst, wenn Du dein nicht vorhandenen Grips benutzen möchtest, hat übrigens auch nicht jeder.


    Interessant, was Du alles über Herrn Frege und seinen Wissensstand über KZ´s weisst.


    Eigentlich egal was man Dir schreibt, Du raffst es eh nicht, mich würde mal interessieren, ob Du im reelen Leben auch so bist und wie oft Du dafür auf die Fresse bekommst. Aber wahrscheinlich bist Du nur eine kleine Wurst ohne jegliches Selbstbwusstsein, die sich nur anonym im Netz bewegt.

  • Gaumon Gegenfrage, weißt du was KZ's sind?


    Und warum soll er sich darüber nicht so äußern? Ich war selbst da und wo wir waren sind die Herren in Grün auch einfach mit Gewalt gegen friedliche Demonstranten vorgegangen die nur dastanden und nichts gemacht haben. Wir haben nur auf einer Wiese gestanden und keine Straße blockiert und da kommt dann ein Polizeiaufgebot und wendet Gewalt an.


    Und ich bin mal ehrlich, indem Moment habe ich auch Rot gesehen und dementsprechend reagiert. So wie andere die nur dort saßen und eigentlich nichts machen wollten.

  • ich hab hier noch was ein kurzinterview mit campino gefunden


    guckst du da!



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...