Campino vs. DJ Ötzi

  • ich bin auch aus Österreich und ich schäme mich für unser Land das wir DJ Ötzi haben!!!!


    Er wird nie im Leben so weit kommen wie Campino mit den Toten Hosen ....


    Also darf sich Campi sich das verdammt nochmal erlauben ihm so etwas zu sagen... er hat das Recht dazu :]

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Hey, haltet doch bitte die Musik der Hosen und von Ötzi auseinander! Das DJ (als solches schon eine Lachnummer!) Ötzi nur musikalischen Mist macht, ist doch unbestritten! Aber die Lebensgeschichte von Ötzi ist spannend und sehr interessant! Ich würde, nachdem ich mich mit Ötzis Werdegang beschäftigt habe, nie sagen, dass er ein Arsch ist! Er macht halt nur miese Musik.


    Gleiches kann man aber auch von den Herzbuben sagen! Suuuper nette Jungs, die in ihrer Freizeit sehr geile Musik machen (Jazz, Blues, Rock!)!


    Macht euch euer Job immer Spass? Ist er sinnvoll? Oder müsst ihr mit irgendwas euer Geld verdienen? Die Hosen haben das Glück, es geschafft zu haben! Sie können ihr Ding machen und verdammt gut davon leben. Glückwunsch! Aber das ist keine Berechtigung, auf die, die es nicht geschafft haben, einzuschlagen!


    ich finde es gut, dass Ötzi Campi angesprochen hat! Ich finde es gut, dass sich Campi entschuldigt hat! ich fände es allerdings auch grausam, wenn zwei Musikrichtungen, die nicht zu vereinen sind, zusammengeworfen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...