Campino vs. DJ Ötzi

  • Zitat

    Original von Wal
    könnt ich mir schon vorstellen^^ an müsste nummer eins von flingern (war auf irgendner single dauf) nur n bischen umschreiben. und dann auf die musik von anton aus tirol:


    ich bin so schün
    ich bin so toll
    ich bin der campi aus d-dorf^^


    Das ist mal ne Hammer Idee ^^, wenn Campi das machen würde, dann hat er einen Musikpreis dafür verdient ;)

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    Ich meine Campi hat auch mal gesagt, das er sich vorstellen könnte etwas mit Bill (von Tokio Motel) zusammen zu machen :down:


    dann muss ich echt überlegen ob das DER campi is....falls sowas zustande kommt..



    dietotenhosen

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    dietotenhosen:


    Ich kann dich aber in soweit beruhigen, dass Campi NIE mit Tokio Motel oder Bill auftreten will, weil ihn das gekreische von diesen ganzen Teeniefans wahnsinnig machen würde(hat er auch gesagt) ;)


    Wen würde das nicht wahnsinnig machen?^^ Wobei ich mir so hardcore Hosen Fans neben den kleinen Kinder Tokio Hotel Fnas seeeeeehr lustig vorstelle :D


    Campi und Dj Ötzi...das lassen wa mal lieber ist wohl gesünder...

  • Hm,stell mir gerade so vor wie Xavier Naido (Oder wie auch immer dieser Heini heisst) Campino zusammenfalltet...Irgendwie...Hm...Ist das unvorstellbar weil Naidoo für mich voll das Weichei ist :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • bah... neeeeee... :down: echt net.. campi und dj ötzi.. das ist eine vergewaltigung der musikszene! (naja.. passiert ja sowieso viel zu oft -> siehe tokio hotel.. :P )

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

  • Xavier Naidoo: hallo campino, ich muss mit dir reden
    campino: wat? wer bist du denn?
    Xavier Naidoo: du hast gesündigt,beichte dies und du wirst verschont. liebe deinen nächsten..
    campino: ich will nicht ins paradies wenn der weg dorthin so schwierig ist

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    dietotenhosen:


    Ich kann dich aber in soweit beruhigen, dass Campi NIE mit Tokio Motel oder Bill auftreten will, weil ihn das gekreische von diesen ganzen Teeniefans wahnsinnig machen würde(hat er auch gesagt) ;)


    moinsen


    naja, stell ich mir doch lustig vor wenn die teenager (ok ich bin auch noch einer aber ich bin das gewohnt) zum übelsten pogo "gezwungen" würden :D:D:D


    dann kenn ich einen der war bei tokio hotel annem konzert un is umgeklappt weil ihn die sängerin angeguckt hat :D:D:D



    dietotenhosen

  • Jahhh....
    Habe das einmal so wirklich mitgelebt das so girlis gepogt haben :D
    War sehr lustig!
    Ham sich eher gestreichelt und n paar mal(Sehr selten) angerempelt,alles andere könnte ja weh tun...


    Aber NEEE Campi und Ötzie..Kein vergleich!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • ich glaub eher das es umgekehrt war und xavier naido von campino "zusammengefaltet" wurde und djötzi mit campino.. da sollte dan nur campino singen und dj ötze kann von mir aus im hintergrund sein :P

  • Ey Leutre jetzt mal ehrlich! Campino redet doch meistens nur scheiße.Alles und jeden muss er runtermachen.Und Ötzi sagte doch das er seid 10 jahren seine Platten kauft.Das wär genauso wenn er zu einem von euch als Arsch bezeichnen würde.


    Dennoch


    Campi for Bundeskanzler

  • Ich würde nicht sagen, das Campi fast nur scheiße labert, er sagt eben seine Meinung.
    Und das finde ich besser, als wenn man immer nur die Klappe hält und man nicht weiß, was andere von einem Denken ;)

  • ich denke auch, campi sagt den leuten offen ins gesicht was er von ihnen hält, obs ihnen nun passt oder net....


    ein stern, der deinen namen trägt CAM-PI-NO CAM-PI-NO CAM-PI-NO....



    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von dietotehose91
    Es stand ja nix von Musik, nur von kooperation da ;)
    Je nachdem was es wäre, wäre es vielleicht ganz witzig.
    Ich meine wenn sie einen Text zusammen schreiben und nur Campi singt und der seinen Mund hält ;)
    Ich meine Campi hat auch mal gesagt, das er sich vorstellen könnte etwas mit Bill (von Tokio Motel) zusammen zu machen :down:


    waaas???? na ich geh jetzt meine hosen poster, shiurts und scheiben verbrennen...
    so wieder da... ich hab sie heile gelassen aber campi hat schon mehrmals scheiße gelabert und gebaut... hoffen wir das auch dieses projekt nie was wird!!!

    ES KOMMT DIE ZEIT
    OOHOOOOOOOOOO
    IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT
    OOOOOOOOHOOOHOOOOOHOHOO
    IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...